Avatar

unbekannte "Flieger" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.10.2008, 20:31 (vor 5658 Tagen) @ Berserker (9504 Aufrufe)

Hallo!

Das scheint eine oberflächliche Dürre zu sein.
Bäume und Büsche kommen noch an das Grundwasser.

Eine chemische Einwirkung scheidet aus, weil davon auch die Bäume betroffen wären.
Ebenso muß der Kälteeinbruch im Sommer länger hersein, weil davon sicher das Laub der Bäume betroffen wäre. Soviel zum Kältesommer im Kriegsjahr!

Das kniehohes Gras scheint darauf hinzudeuten, daß es in diesem Jahr nicht gemäht wird. Die Trochenheit kann außerdem noch nicht lange dauern, da das Gras sonst nicht gewachsen wäre.
Waren die Grasflächen verwilderte Weiden oder Felder oder war das etwa am Straßen- oder Waldrand, wo das Gras ohnehin immer lang wächst?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: