Avatar

unbekannte "Flieger" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.10.2008, 16:14 (vor 5666 Tagen) @ Berserker (9762 Aufrufe)

Vielen Dank, Berserker!

Über Blitze schießenden Fluggeräten haben wir noch zwei weitere Quellen. Mit Deiner Vision wird die Sache noch besser belegt:

1. Bei Bariona (eine Seherin, die hauptsächlich im Nachbarforum schreibt) sah folgendes:

"Gegend Bad Aussee (zwischen Dachstein und Totem Gebirge). Ich befinde mich am Ausgang einer Höhle namens 'Lieglloch, unterhalb des felsigen Kammes des Hechlsteins. Die Höhle ist nur von Tauplitz aus über einen wenig begangenen steilen Pfad zu erreichen. Tauplitz liegt in der Nähe von Bad-Mitterndorf im steirischen Salzkammegut/Österreich. Es ist ein schöner Sommertag mit wolkenlosem blauem Himmel, zwei bis drei Uhr Nachmittags. Ich bin nur mit Jeans und einem T-Shirt bekleidet. Normalerweise hätte ich bei dieser Wanderung zur Höhle von anderthalb bis zwei Stunden, einen kleinen Rucksack mit dabei gehabt, mit Regenschutz, Jacke, Brotzeit und Wasserflasche.
Es ist Krieg. Ich bin darüber völlig entsetzt und fassungslos. Ich weiß weder warum jetzt plötzlich Krieg ist, noch wer da gegen wen kämpft. Das einzige, was ich weiß ist, daß ich hier oben sicher bin. Nach Tauplitz, im Talkessel gelegen, kann ich nicht mehr zurück, das wäre zu gefährlich. Ständig sehe ich gelbe Lichtblitze, die die ganze Umgebung gelb erleuchten. Die werden von den drei bis vier kleinen, hell-silberfarbenen Flugzeugen aus dem vorderen Teil des Rumpfes lautlos abgeschossen, die hier in dem Tal herumfliegen. Diese Flugzeuge sind rundlich-bauchig, aber dennoch schnittig. Sie haben sehr kurze Tragflächen. Die Lichtstrahlen, die sie aussenden, sind dreibündelig. Diese Strahlen treffen auch dreibündelig dort auf, wohin sie geschossen wurden. Dabei nehmen sie dann je nach Höhenlage des Flugzeugs etwa einen bis vier Quadratmeter Fläche ein. Die gelben Lichtblitze erhellen das Tal mindestens eine bis zwei Sekunden lang gelb, nachdem sie abgefeuert wurden. Ich weiß, daß die Flugzeuge die 'Unsrigen' sind. Die Flugzeuge können sehr tief fliegen, den Bodenunebenheiten angepaßt, sie sind sehr wendig, können sich hinter Felsen in der Luft stehend/schwebend verstecken, um dann blitzschnell hervor zuschießen und anzugreifen.
Ich höre ständig Detonationen. Die kommen aber nicht von den Flugzeugen, sondern von Norden. Nördlich über der Tauplitzalm, hinter dem Toten Gebirge dürfte es noch viel schlimmer zugehen als hier. Es gibt nur kleinere Gemeinden hinter dem Toten Gebirge. Verfolgt man aber diese Linie weiter Richtung Norden, kommt man auf Wels und Linz. Über der Tauplitzalm ist der Himmel, so wie bei sehr intensivem Wetterleuchten, fast unentwegt gelb. Das Gelb sieht aber aus der Entfernung ein bißchen 'schmutziger' aus, geht so ins Grünlich/Gräuliche. Ich möchte wissen, auf wen oder was diese Flugzeuge ihre Lichtblitze abfeuern.
Ich befinde mich dann auf einem erhöhten Standort, sozusagen in der Luft: Von dort sehe ich auf eine autobahnähnlich ausgebaute Schnellstraße, die in der Mitte des Tales verläuft. Diese Straße, die es zum Zeitpunkt des Traumes noch nicht gab, existiert bereits seit vielen Jahren in der Form, wie ich sie im Traum gesehen habe. Ich habe nur Einblick auf das Straßenteilstück zwischen Lässern (bei Pürgg) und Tauplitz/Klachau. Dort rollen unter Ausnützung der großzügigen Pannenstreifen, drei- und vierspurig, kleine bewegliche schwarze Panzer. Die Flugzeuge schießen nur, von mir aus gesehen, auf die auf der linken Seite vierspurig fahrenden Panzer. Diese fahren allerdings weiter, als ob nichts gewesen wäre.
Dann befinde ich mich im Traum ganz in der Nähe dieser Schnellstraße. Ich höre ein leises brummendes Geräusch hinter mir. Ich drehe mich um und sehe eines dieser Flugzeuge direkt hinter mir schweben/stehen. Ich kann die zwei Piloten erkennen. Unterhalb der Tragflächen hat dieses Flugzeug überdimensional große Düsen, die von einem silberfarbenen Gitter abgedeckt sind. Dahinter erkenne ich einen Propeller. Ich weiß, daß es bei diesen Flugzeugen um einen neuartigen Antrieb geht und daß sie deshalb in der Luft stehen können, weil es sich hierbei um eine Aufhebung des Erdmagnetismus handelt.
Am Ende des Traumes befinde ich mich wieder am Ausgang der Höhle. Es ist schon späterer Nachmittag. Mir wird kalt und ich bekomme Hunger. Ich gehe den Bergpfad ein kurzes Stück zurück und mache mich über die reifen Heidelbeeren her. Diese sind in dieser Gebirgsregion Anfang bis Mitte August in diesem Reifezustand."

2. Ein Bauer aus dem österreichischen Waldviertel (ich zitiere alles, was er über Fluggeräte gesehen hat):

"Von diesen Panzern, von diesem mondfähreähnlichen Fluggerät, das ganz frei im Raum stehen kann, sowie von der Art wie es Lenkwaffen zerstörte, erzählte ich bereits im Jahre 1967 Herrn Prof. Hoffmann.
Dieses mondfähreartige Gefährt war mit einer blitzeschleudernden Maschine ausgerüstet. Es ist das die einzige wirklich überlegene Waffe des Westens. Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit ihr können auch Lenkwaffen der zweiten Generation - impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen mit Zufallsgenerator; so entsteht ein völlig unlogischer Flug wie er sonst nur Mücken eigen ist - sicher bekämpft werden."

"Später ging ich mühevoll in Richtung S-SW. Die Orientierung fiel mir schwer; es gab kein Haus, keine Baum, weder einen Strauch oder Halm. Alles war mit Trümmern und Felsbrocken übersät. Nicht einmal Ruinen fand ich, wo früher Häuser waren. Irgendwo sah ich einen schwächlichen alten Mann sitzen. Nachher so etwas wie einen Raumgleiter oder eine Lenkrakete; sie war von einem moderneren Flugobjekt wahrscheinlich deutscher Nationalität abgeschossen worden."

"Er [der Waldviertler] sah merkwürdige Raumschiffe, ein Mittelding aus Flugzeug und Rakete. Sie sind computergesteuert, fliegen ohne Piloten. Solche Flugzeuge - darüber unterhalten sich die Dorfburschen - können nicht schaden, wenn man auf der Straße steht, denn 'sie sehen einen nicht'.
Die deutsche Bundeswehr, sagte der Seher weiter, entwickle eine Waffe, mit der solche Flugzeuge abgeschossen werden können."

Die Geräte sind in allen Schauungen rundlich.
Auch "mondfährenartig" passt da hinein.

Es gibt allerdings auch Unterschiede: Tragflächen, "schnittig". Vielleicht Unschärfen?

Lassen sich die anderen Schauungen mit Deinen Bildern in Einklang bringen?
Hatten die Objekte bei Dir ebenfalls kleine Tragflächen?
Flogen sie mit der schmalen oder mit der breiten Seite der Ellipse auf das Ziel zu?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: