köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! ) (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Dienstag, 21.10.2008, 00:48 (vor 5661 Tagen) @ Taurec (9565 Aufrufe)

Moin Taurec

Zu diesen Flugobjekten:
Das gleiche haben wohl ein paar dieses Jahr auf dem Forumstreffen gesehen,
was sich aber nachher als "Himmelslaternen" (aus Asien) herausstellte.
Solche:
http://picture.yatego.com/images/4551ab891c3518.2/Hochzeit_Laterne_2.jpg
Die gleichen habe ich dieses Jahr auch ein paar Mal über München gesehen.
In Deiner Vision müßten das allerdings andere gewesen sein. Schreib doch
mal weiteres (bzw. einen beschreibenden Visionsbericht)!

Auch wenn sich so mancher an die Erklärung klammert (En kann halt nicht sein, was nicht sein darf), es könnten solche Laternen gewesen sein, bin ich da anderer Meinung. Läst man etwas ungesteuertes aufsteigen, wie in etwa solche Laternen oder Fahrmarktsluftballons, so bleiben diese immer weitgehend zusammen und haben in etwa die gleiche Flugbewegung. Es ist schlichtweg unmöglich, das Einzelne davon aus der Gruppe ausscheren (50 oder 100 m vielleicht, aber nicht kilometerweit), den Anderen voran fliegen, dann auf sie warten oder gar zu den Anderen zurückkehren. Außerdem ist es solchen Objekten völlig unmöglich, gegen den Wind zu fliegen.

Ich selber bin ja bekanntermaßen kein Anhänger irgendwelcher wilden UFO-Theorien (schon gar nicht "Reichsdeutsche und ihre Flugscheiben) und stelle dementsprechend möglichst keine Mutmaßungen darüber an, was das für Objekte sind (einige mögen ja tatsächlich Laternen, Luftballons oder ähnliches sein). Aber eines halte ich für sicher: Das, was da auf dem Treffen gesehen wurde, waren mit Sicherheit keine Laternen. Laternen schickt man nämlich keine Flugzeuge hinterher, die dann den Rest der Nacht die Gegend absuchen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: