Avatar

Karte gemalt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 22.10.2008, 12:03 (vor 5659 Tagen) @ Berserker (9409 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 22.10.2008, 12:16

Hallo!

Ich habe mir mal die Erdgoogle angeschaut und folgendes Bild gemacht:

[image]

Das passt nämlich:

"Vom Gefühl und von der Umgebung: Rheinebene westliche Seite wo es schon wieder leicht ansteigt. Irgendwo grob zischen Französische grenze und [L]andau und Bad-Bergzabern."

Irlmaier sagte zur Hamburgerin:
"Der Russ kommt
a) die Ostmarkstraße Regensburg - Nürnberg - Stuttgart - Karlsruhe"

Das ist ja gleich da in der Nähe. Daher werden die von Berserker gesehenen Panzer wahrscheinlich Teil des südlichen Vormarsches sein, von Karlsruhe (oberer Bildrand) kommen und vermutlich von der A 65 abbiegen, um dann am Pfälzer Wald vorbei ins Elsaß vorzustoßen.
Berserker sagt, er befindet sich auf einer Anhöhe, vor ihm die Ebene. Dann befindet er sich vermutlich am Fuße des Pfälzer Waldes, denn ansonsten gibt es dort keine Erhebungen. Es sagt auch, hinter ihm sei der Waldrand.

Von dort kommen die Flugobjekte. In dieser Richtung ist aber nur: Frankreich.
Berserker sagt, es seien keine Amerikaner, Bariona, es seien die "unsrigen", also westlichen.
Da kommt eigentlich nur in Frage, daß die Flugobjekte französischen Ursprungs sind.

Die Entfernungen, denn Berserker sagte, die Panzer seien etwa 2 bis 3 Km entfernt, passen auch.

Frage an Berserker: Bist Du eigentlich in der Gegend ansäßig, sodaß Du wußtest, wo Du bist oder hast Du das vermutet oder war es gar "intuitives" Wissen?
Und: Passt obiges überhaupt auf Deine Schau?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: