köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! ) (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Montag, 20.10.2008, 22:21 (vor 5665 Tagen) @ BBouvier (9415 Aufrufe)

oh nein keine leucht ballons mit kerzen :) die kenn ich selber und fliegen hier ebenfalls massenweise herrum :D

flach rund, die umgebenen wolken ( sehr duchsichte an dem eigentlich klaren herbstabend vor einem jahr ) haben mit diesem ding geleuchtet.

und wir waren zu dritt.

luftballons fliegen auch nicht jenseite der mach 6 und können nicht links und rechts ausbraceen innerhalb von einer halben sekunde und das im 90 grad winkel :D


sowas habe ich schon oft gesehen aber mehr als ziehende sterne ( keine sateliten die ändern nähmlich nicht die richtung ;) )

das war das erste das verhätnismäßig nieder folg das man die form erennen konnte.

kein kleines heisluftschiff für partys ;)


Gesamter Strang: