Laser, die blitzeschleudernde Maschine (Schauungen & Prophezeiungen)

emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 13:12 (vor 5661 Tagen) @ BBouvier (9186 Aufrufe)

Hallo,Eyspfeil!

Zu den vom WV gesehenen Maschinen ist zu bemerken,
dass er gesagt hat, diese "Blitze" entstünden
beim Abfeuern (wie der Mündungsblitz eines Gewehrs wohl)
und das sei nicht die "Waffe" selber.

Etwas anderes noch:
Mit Laser kann man sicherlich Flugzeug-Alubleche
punktieren, jedoch ganz sicherlich nicht die
(teils) über einen halben Meter dicke Panzerung
von Gefechtsfahrzeugen, in die darüberhinaus
Keramikschichten verbaut sind.

Gruss,
BB

Hallo BB,

klar, ein Laser der einen Panzer zerstören soll müsste riesige Energieen freisetzen. Aus einem Flugobjekt müsste der Laserstrahl in kürzester Zeit diese Energie ins Ziel bringen (Pulslaser). Die bisherigen Laserexperimente des Militärs waren eher ernüchternd. Sowohl der THEL als auch der Airborne Laser sind riesige Apparate mit sehr mäßigem Erfolg. Und ich habe den Eindruck das die vom WV gesehenen Maschinen nicht die Ausmasse einer Boeing 747 haben.

Weitere Energiewaffenkonzepte sind in der Mache, aber der Magnetfluss Kompressionsgenerator käme dem gesehenen wohl am nächsten.

http://www.pulsed-power.de/HTML/FluxCompressor.htm
http://www.active-duty.com/MI_FCG_FluxCompressionGenerator.htm

Eine Art "Energiewaffe" die einen Elektromagnetischen Puls ins Ziel bringt, und somit die Elektronik und Bordelektrik eines Panzers zerstören würde.

Gruß

emmet


Gesamter Strang: