Fratzen (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Freitag, 24.10.2008, 03:44 (vor 5657 Tagen) @ Berserker (8995 Aufrufe)

Moin Berserker

Ja solche Sachen in der Art ! Nur eben Farbig und lebendig.

Farbig ja, zumindest teilweise. Lebendig nein ... Zumindest laut meiner diesbezüglichen Schauungen nicht.

Irgendwo im ZF (glaube ich) hatte ich mal beschrieben, das ich "Drachen" nebst "Reiter" gesehen habe und dieses nicht genau zuordnen konnte. Eben diese "Reiter" trugen sowas wie Rüstungen, alten japanischen Rüstungen nicht unähnlich. Ebenso wie im alten Japan, wo es bei manchem üblich war, zu seiner Rüstung auch eine solche Maske zu tragen, scheint es auch bei diesen "Reitern" bei manchem üblich zu sein, eine Maske zu tragen.

Hm ... Wurde da nicht von anderen Sehern bezüglich der 3TF was von "Teufeln" und "Dämonen" berichtet, die dann draußen ihr Unwesen treiben sollen? Wäre es möglich, das es sich dabei um die von mir gesehenen "Reiter" handelt und die das nur in den falschen Hals bekommen haben? Ich meine, zwei Bilder überlagert, oder auf Grund des Aussehens falsch zugeordnet.

... Wo wir gerade dabei sind:
Mir ist da heute eine Idee gekommen. Laut den Schauungen soll es ja zum Funkenregen kommen. Mutmaßlich ja deshalb, weil da eine große Menge Kleinteile herabregnet, wovon ein Großteil verglüht. Laut wissenschaftlicher Meinung soll es ja so sein, dass bei sowas sich die obere Atmosphäre so weit aufheizt, das sie quasi brennt. Wäre es möglich, dass man versucht dem vorzubeugen, in dem man genau dort jetzt schon Chemikalien ausbringt (Chemtrails), die dann eine Art Feuerlöscherfunktion haben (sollen)>

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: