unbekannte "Flieger" (Schauungen & Prophezeiungen)

emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 11:44 (vor 5663 Tagen) @ Jayef (9190 Aufrufe)
bearbeitet von emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 11:59

Wenn ich mich das richtig erinnere, deutet jedenfalls das fein veraestelte
von den Strahlen auf sogenannte "kalte Elektrizitaet".
Wurde schon von Tesla ende des 19ten Jahrhunderts entdeckt:

Au! Mal wieder Tesla! Hätte man seinen Leichnam an einen Generator gekoppelt, wäre das Energieproblem gelöst. Der arme Mann muss fürchterlich im Grab rotieren :-D

Bei seinen Experimenten entdeckte Tesla z.B. dass die Strahlung,
verursacht durch hochfrekwenz Hochspannungsimpulsen, durch Metalle drang
(also keine Abschirmung durch Faradaykaefige) und deshalb nicht
elektromagnetisch im klassischen Sinne ist.

Blödsinn. Hochfrequente Hochspannung ist natürlich immer noch Elektrizität und "im klassischen Sinne" immer noch elektromagnetisch. Und die ach so "mysteriösen" Effekte treten unter anderem auch bei jeder starken (Funk-)Sendeanlage auf (Skineffekt etc.). Ausserdem kann man mit Tesla-Generatoren auch lustige "Fingerblitze" erzeugen. *britzl* Man sollte aber Metall-Fingerhütchen tragen, da die Austrittsstellen sehr heiss werden.

Bei diese Strahlung braucht man nicht notwendig grossen Energiemengen um
grosse Effekte zu bekommen.

Genauso Blödsinn. Um diese hochfrequente Hochspannung zu erzeugen wird natürlich Energie benötigt. Und auch hier ist ganz "klassisch": Es kann nur das rauskommen was vorher reingesteckt wurde (abzüglich der Verluste). Der sogenannte Energieerhaltungssatz.

Negative Energie haengt zusammen mit negative Zeit: damit kann man z.B.
auch Antischwerkraft erzeugen.

Endlich! Nach so langer Zeit! Der Durchbruch! Lasst uns die Quantenelektrodynamik einfach in die Tonne kloppen.

Negative Energie in dem genannten Sinne ist.... vorsichtig ausgedrückt, experimentell genauso nachweisbar wie der Weihnachtsmann und die Zahnfee.

Meistens wird der Casimir-Effekt als "Beweis" angeführt. Der hat aber damit nix zu tun.

Es gibt Anweisungen dass diesen Sachen schon seit (mindestens) 50 Jahren
entwickelt werden. (Buch: "The Hunt for Zero Point", Nick Cook).

In vielen dieser Publikationen wird eine Tesla-Biografie zusammen mit "New-Age" und Verschwörungstheorien "verwurstet".

Die Bücher "Nikola Tesla, Erfinder, Magier, Prophet" von Margaret Cheney, oder "Tesla" von John O´Neill bewegen sich auch eher am Rande der seriösen Wissenschaft, aber nicht ganz so plakativ, und beinhalten keine "Teslastromgetriebenen Naziufos". *brrr*

Ich glaube Nick Cook könnte ein Buch über das fliegen auf Kanonenkugeln veröffentlichen.


Gesamter Strang: