köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! ) (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Montag, 20.10.2008, 06:36 (vor 5668 Tagen) (11896 Aufrufe)

Hallo

meine intuition belügt mich selten , beim nochmaligen durchlesen einiger textstellen , stellte sich mir die frage. ob die köpfmaschine die gesehen worden ist tatsächlich russen sind, und ab die die geköpft werden wirklich deutsche sind. ( ich habe den den verdacht, das es anderst herrum ist )

wenn ich mir die vormarsch geschwindigkeit in schwenden anschaue, das schlachtgeschehen ist ja sehr gut geschildert wordem.
von der operationplanung her sind das wirklich nicht mehr als 4 tage bis es duhnkel wird !
das heist deutschland wird fast kurz versetzt angegriffen , und der vormarsch dauert auch nur fast drei tage ! ( ich war immer der meinung 3 wochen ) aber das stimmt nicht. passt zeitlich mit der geschwindigkeit in schweden nicht zusammen.

dann haben die roten besseres zu tun als in aller sellenruhe eine köpfmaschine aufzbauen. ( sie sind ja noch nichtmal im begriff von den autbahnen wirklich tiefgreifen raumgewinne links und rechts durchzuführen.)

aber es heisst auch das eine andere armee uns ( uns explezit hilft ) ausserirsdische werden es wohl kaum sein, und auch keine engel die dem einen das schwert in den helm jagen und den anderen tätscheln.

ich denke schon das um die hanebüchen geschichten um die deutschen fliegedinger mehr drann ist.
den das ist das einzige was passen würde.

ich selber hab schon so dinger gesehen ( mehrmals man sieht sie oft nachts in formation fliegen, eins fliegt zickzack meist und kehrt dann in die formation zurück ) leuchten orange bis weiss beim fliegen.
und davor hatte ich auch schon eine vision von genau den selben fluggeräten wie sie russische panzer in der schlacht einschmelzen. ( irgendwo am rhein )
konnte mir aber noch keinen reim draufmachen was das war.

nun sollen sie ja auch mit einem eissernen besen durchkehren im lande.
was nun wenn die maschine die die leute köpft, von dennen ist?
und davor stehen russen, moslems etc > die quasie ausgekehrt werden.
in den schlimmen vierteln wie kreuzberg z.b.

und zwar nach der dunkelheit, oder kurz davor.


es wären auf eine art schon fremde, sie hätten quasie einen grund das zu tun und die motivation dafür lassen wir mal aussen vor.

die russen sind zwar auch berühmt für solche sachen, doch wo ist die motivation? wo die zeit inmitten des vormarsches, was sollte es bringen?


Gesamter Strang: