Avatar

unbekannte "Flieger" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.10.2008, 17:03 (vor 5637 Tagen) @ BBouvier (9328 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 21.10.2008, 17:11

Hallo!

Nimmt man noch den Hinweis aus dem Waldviertlerprotokoll, "Der Westen hat eine Blitze schleudernde Maschine, Blitz als Sekundäreffekt, Art Ladungs-Ausgleich nach Abschuß" hinzu, würde ich sagen, der Blitz ist ein Effekt beim Abfeuern der ebenfalls vom Waldviertler beschriebenen Lenkrakete.

Bei Berserker (und Bariona) werden die Panzer aber von den Blitzen getroffen.
Das scheint mir ein gewisser Widerspruch zu sein. Es sei denn, die Blitze pflanzen sich auf dem Wege des geringsten Widerstandes, praktisch im Windschatten eines gleichzeitig abgeschossenen Projektils bis zum Panzer fort.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: