Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 20.10.2008, 13:25 (vor 5660 Tagen) @ Georg (9635 Aufrufe)

Hallo beisammen!

Außerdem wußte er - woher auch immer - daß die von mir in einem Traum gesehenen Flugzeuge, die in der Luft stehen können, um dann blitzschnell anzugreifen, von den Amerikanern längst entwickelt wurden. Es gehe dabei um eine "Aufhebung des Erdmagnetismus". Bei den gelben Blitzen (Lichtstrahlen) handle es ich um Laserwaffen...

Gibt es eigentlich schon Laserwaffen, oder ist das bis dato nur
Science Fiction?
Nach meinen Kenntnissen benötigt man eine riesige Energie, um z.B.
in der industriellen Produktion Metalle zu verarbeiten.
Mit nur einer Batterie geht da nix.
In Fluggeräten kann man jedoch kein Kraftwerk einsetzen über
Hochspannungsleitung, wie am Boden.
Höchstens vielleicht Atom-Batterien, die zum Teil in Raumsonden
betrieben werden.
Falls jene laserbetriebenen luftgestützten Waffen noch nicht
existieren sollten, dann ist der Zeitpunkt des Krieges auch noch
nicht ganz reif, denke ich.
Ich hab' aber keine Ahnung, was das Pentagon oder der Kreml
diesbezüglich schon ausbaldowert haben; vielleicht kennt sich
hier einer von Euch aus in Sachen Rüstungs-Innovation.

Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: