unbekannte "Flieger" (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 22.10.2008, 02:19 (vor 5664 Tagen) @ Taurec (9153 Aufrufe)

Moin Taurec

Bei Berserker (und Bariona) werden die Panzer aber von den Blitzen
getroffen.
Das scheint mir ein gewisser Widerspruch zu sein. Es sei denn, die Blitze
pflanzen sich auf dem Wege des geringsten Widerstandes, praktisch im
Windschatten eines gleichzeitig abgeschossenen Projektils bis zum Panzer
fort.

Irgendwo hatte ich mal was über neuentwickelte Waffen in der Testphase gelesen. Selbige feuern ihre Projektile nicht mehr mittels Treibladung ab. Das Geschoss wird mittels elektrischer Felder (wohl so ähnlich wie beim Transrapid) sehr hoch beschleunigt. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, auf mehrfache Schallgeschwindigkeit. Ich halte es für durchaus möglich, dass so ein Geschoss seine "Antriebsenergie" quasi hinter sich her zieht ... Oder aber, auf Grund der enormen Beschleunigung ein eigenes elektrisches Feld erzeugt. Für einen unwissenden Betrachter könnte das durchaus so aussehen, als würde so eine Waffe bläuliche / gelbliche, sich um die Längsachse drehende Blitze verschießen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: