Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld? (Schauungen & Prophezeiungen)

emmet, Samstag, 25.10.2008, 09:22 (vor 5662 Tagen) @ Jayef (8967 Aufrufe)

Hallo Jayef,

Es gibt keine Elektrogravitation!

Logische folgerung: (noch) nicht gelesen.


Es gibt KEINE Elektrogravitation,
genausowenig wie Magnetogravitation, Chemogravitation,

Thermogravitation

oder sonstigen Humbug.

Gruß

Mirans


Hallo Mirans,

Was ist Gravitation?

Gruss,
Jayef

Hallo Jayef, hallo Mirans,

ich denke wir alle wissen, dass die gängige Beschreibung der Gravitation die allgemeine Relativitätstheorie ist. Und diese wird ja von den Verfechtern der "Freien Energie", also Jayef genauso angezweifelt.

Da es sich hier um eine "Theorie" handelt, und die Postulierungen der "Freien Energie" (zumindest für die "klassische" Physik) unbewiesen sind, haben wir mal wieder ein Vergleich von physikalischen "Weltanschauungen".

Auch die von Dir geforderte "Erklärung von Schauungen" ist mit unseren bescheidenen Mitteln und unserem momentanen Kenntnisstand nicht erbringbar. Lediglich Theorien hierzu wären möglich, die ebenfalls den Status verschiedener "Weltanschauungen" haben mögen.

Damit könnten wir E.A. Poe zitieren: "Ist nicht alles, was wir sehen und scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traumes?"

»Wenn das fuer dich die "logische" Folgerung ist von was ich gesagt habe, »wirst du vielleicht auch Schwierigkeiten mit Wissenschaft haben? Billigen »Gespraechstricks scheinen aber gut zu gehen.

Dieses Kompliment kann ich an Dich zurückgeben!

»Ich warte noch auf dem Apparat dass du nachgebaut hast.

Hatte ich Dir nicht die Lektüre, aus dem der Versuchsaufbau stammt sogar mit ISBN Nummer genannt? Und hatte ich nicht erwähnt dass NUR die Tesla Generatoren und die Turbine funktioniert haben.


»Schoene Theorie, schoene Seite, hat nichts mit dem Biefeld-Brown Effekt zu ». Es wurde schon laengst bewiesen dass das Stroemen ionisierter Luft nicht »reicht um den Effekten zu erklaeren. Und T. Townsend Brown hat Experimente »in Vakuum gemacht - wo es kein (ionisierter) Luft gibt.


Ein oftmals (auch von T. T. Brown) behaupteter Biefeld-Brown-Effekt im Vakuum konnte bisher durch SERIÖSE Experimente noch nicht belegt werden!

Meine Meinung! Aber auch hier mal wieder: Du begründest Deinen Standpunkt durch die "Freie Energieforschung", Tom Bearden und Verschwörungen. Ich meinen durch die "klassische" Physik.

Verschiedene Weltanschauungen.


@Mirans

Es ist "gängige Praxis" mancher Leute etwas (in der "klassischen" Naturwissenschaft) allgemein bisher unbewiesenes zu Postulieren, und bei Bitte um Beweise mit Gegenforderungen bzw. Gegenfragen zu antworten: "Was ist Gravitation", "Erklärung von Schauungen" etc.

Das Spielchen könnten wir endlos weiterführen:

"Wer hat die Tachyonen entdeckt?", "Wie wurde der Nachweis für "Elektrogravitation" und deren Zusammenhang mit Gravitation erbracht?" etc. etc.

Ich (oder wir) werden Jayef niemals von unserer Meinung überzeugen können. Aber auch Er wird mich nicht von seiner Meinung der "Freien Energie" überzeugen.

Die Frage, wie weit man gewillt ist an das Jeweilige zu glauben muss jeder für sich entscheiden.

Gruß

emmet


Gesamter Strang: