unbekannte "Flieger" (Schauungen & Prophezeiungen)

emmet, Mittwoch, 22.10.2008, 12:07 (vor 5662 Tagen) @ Taurec (9125 Aufrufe)

Unterhalb der Tragflächen hat dieses Flugzeug
überdimensional große Düsen, die von einem silberfarbenen Gitter abgedeckt
sind. Dahinter erkenne ich einen Propeller. Ich weiß, daß es bei diesen
Flugzeugen um einen neuartigen Antrieb geht und daß sie deshalb in der
Luft stehen können, weil es sich hierbei um eine Aufhebung des
Erdmagnetismus handelt.


Während meiner Studienzeit habe ich mich mit HTSL (Hochtemperatur Supraleitern) beschäftigt. Diese sind im supraleitenden Zustand für Magnetfelder unpassierbar. Das "klassische Experiment" ist, einen kleinen Magneten auf einen Supraleiter zu legen, und diesen dann auf die entsprechende Temperatur abzukühlen. Fazit: Der Magnet "schwebt" da sein Magnetfeld den Supraleiter nicht durchdringen kann. Wir verwendeten unterschiedliche Permanentmagnete mit magnetischen Flussdichten bis über 1 Tesla.

Natürlich ist das Erdmagnetfeld wesentlich schwächer, (ca. 45000 NanoTesla).
Ein solches Magnetfeld wäre (nach unserem heutigen Kenntnisstand) nicht mal ansatzweise in der Lage einen tonnenschweren Flugkörper in der Schwebe zu halten. Selbst die eigentlichen Supraleiter müssten dann im supraleitenden Zustand zu schweben beginnen, da das Erdmagnetfeld sie nicht durchdringen kann. Dem ist aber nicht so.

Deshalb vermute ich, dass es sich hierbei nicht um eine aufhebung des "Erdmagnetismus", sondern um eine Aufhebung der Erdgravitation handeln muss.

Seit 1995 behaupten einige Wissenschaftler (u.a.:Eugene Podkletnov), dass die Gravitationswirkung sehr schnell rotierender Supraleiter abnimmt. Also eine Art: "Anti-Gravitationseffekt". Diese Aussage wurde sehr oft angezweifelt, und viele Kritiker behaupten, dass es sich lediglich um Messfehler handelt. Andererseits sind unterschiedlich Versuchsanordnungen (angeblich) zu ähnlichen Resultaten gelangt.

Dies ist der einzige, mir bekannte Effekt, das Gravitationsfeld der Erde und die damit verbundene Erdanziehung ein wenig "auszuhebeln".

Gruß,

emmet


Gesamter Strang: