Frage zu den Soldaten (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 06:17 (vor 5659 Tagen) @ Taurec (9189 Aufrufe)

Also es war so der Normale durchschnitt, aber eben viele junge frische. ( Wenn ich mir Bilder aus meiner BW Zeit anschaue würde ich mich heute als Kind bewerten. ( Ich bin selber erst 30 )

Zu den Diensträngen kann ich dir Leider nicht viel sagen Leider.

Die ausrüstung war eher Stan , keine IDZ Westen oder andere Materialisch wirkenden dinge. Auf mich machte es einen "Demoralisierter Wilder haufen" eindruck, nach Art das letzte Ehrenvolle aufgebot.( Aber den hat man manchmal auch wen man sich Kasernen Bilder von heute anschaut.)
Ich wusste allerdings das kein Großgerät dabei war !

Die Zeit war vom Gefühl her Mittags zwischen 12 und 13 uhr.(das hatte ich vergessen)

MFG
Berserker


Gesamter Strang: