Strahlen kanone Elektrisch ? (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 06:04 (vor 5637 Tagen) @ BBouvier (9011 Aufrufe)

Die elektromagnetische Waffe heisst Mettal Storm.

Hierbei liegen die Patronen hintereinander und dazwischen die Treibladungen.
Diese werden elektrisch gezündet und ermöglichen so auch 1,6 millonen schuss in der sekunde theroretisch.

Ich Persöhnlich tendiere eher zu einer Art freier eEergie ( soll ja auch ein Auto damit fahren kurz vor dem Krieg.)
Die es emöglicht in kurzer Zeit Rießgie mengen gebündelter Elektrischer Energie zu Produzieren - deswegen auch Blitze ;)

Weil die Panzer kurz Rotwerden also Glühen( daduch wohl der Munitionsvorat explodiert).

Das scheint bei den Panzern auf der Autobahn nicht zu Funktionieren , warum keine Ahnung. Vieleicht weil diese wie Autos auf Gummi stehen. (Gummipolsterung um Straßen zu schonen und den Lärmpegel zu reduzieren.)

Vieleicht brauchen sie den direckten Kontakt mit dem Boden im Feld z.B da sinkt ja die kette ein und hat direckten kontakt. Oder durch hohes Gras.

War nur so ein Scheisshaus gedanke, aber die sind meistens garnicht so schlecht, was meint ihr >

MFG
Berserker


Gesamter Strang: