Doch, ich kann googeln (Freie Themen)

aber @, Samstag, 22.04.2023, 14:24 (vor 370 Tagen) @ Phil H. (531 Aufrufe)

Hallo,

Du hast Physik studiert und bist nicht in der Lage zu googeln? Ich hab's gerade geprüft: der erste google-Eintrag war der richtige.
Das solltest du schon können, bevor du dich mit mir anlegst

...

Wie wär's mit Argumenten? Fehlanzeige deinerseits?


Wieso denn anlegen? Anlegen tun Boote am Steg. Der erste Eintrag zu "Meint Phil H Gott?" verweist auf einen Paulusbrief an die Philipper, der da sagt, nur Haustiere sollen kastriert werden.
Da das, wie bei Google üblich, keinen Sinn bezüglich meiner Frage ergibt, schaue ich lieber in der Ashakachronik nach. Und dort steht nach wie vor, dass nur Einem die Ehre gebührt. D.°.G.°.B.°.A.°.W.°.G.°.I.°.E.°.D.°.

Argumente meinerseits, jeweils in Klammern:
sin(π/2), cos(3π/4), √(3x-2).

LG,
und


Gesamter Strang: