Schauungen und der Lebensplan (Freie Themen)

Phil H., Freitag, 21.04.2023, 04:27 (vor 370 Tagen) @ styx (639 Aufrufe)

Hallo styx, du schreibst:
Wie ich moir Schauungen erkläre, bzw eine Möglichkeit, man hat "Zugriff" auf Erfahrungen, Erinnerungen aus der Vergangenheit, die in der (eigenen jeweiligen) DNS als Information gespeichert sind. Alle Erfahrungen, Ein-drücke!, Erlebnisse der Ahnenreihe (je nachdem wie alt sie ist) sind eben vorhanden, auf die "man" ggf. zB visuell (= Schauung) oder andersweitig "Zugriff" erhält. Es sind quasi Bilder der Vergangenheit, die in die Zukunft "projiziert" werden, weil das "Bewusstsein" oder die Bewusstheit im Jetzt "Schwingungszustände" abgleicht (siehe oben) die diese Information dann ausspuckt. d.h. Schauung o.ä. = höchstmögliche Warscheinlichkeit zum Zeitpunkt des Sehens.
--
Schauungen beruhen auf der Erinnerung an den selbstgemachten Lebensplan. Mit diesem Lebensplan im Gepäck kommen wir auf diese Erde. Alles ist in diesem Plan vorhergesehen, Schicksal, Todeszeitpunkt usw. Es ist zwar vorgesehen, dass wir hier am Wasser der Lethe alles vergessen, aber zuweilen schimmert eben doch eine Erinnerung an den Lebensplan durch.
Die Frage ist natürlich, WER sorgt für die Einhaltung dieses Plans… wer führt uns mit genau der Frau zusammen, mit der wir dann 40 Jahre glücklich oder unglücklich sind, mit dem Schicksalsschlag, mit dem erfüllenden Beruf, wer sorgt dafür dass zum genau richtigen Zeitpunkt die richtige Stelle frei wurde für 30 Jahre erfüllenden Beruf, oder dass ein Kinderwunsch nicht erfüllt wird, dass das Kind behindert ist, oder dass ich das Flugzeug, das abstürzt, nicht besteige, usw.
Auch habe ich mich oft gefragt, warum die Tierarten so verschiedene Charakterzüge haben, und zwar unabhängig von der Umgebung. Eine Hyäne, auch wenn sie in einem friedlichen menschlichen Haushalt neben einer Katze aufwächst, ist und bleibt aggressiv, die Katze hingegen nicht. Wölfe und Schäferhunde haben die identischen Gene, und trotzdem verschiedene Charakterzüge, auch wenn ein Wolf bei Menschen aufgewachsen ist.
Es kann nicht anders sein als dass jede Tierart (+ Mensch) ihr eigenes artenspezifisches morphisches Feld besitzt, das von entsprechenden Geistwesen geschaffen wird. Ebenso glaube ich seit längerem nicht mehr an die Gene als Schicksalsbereiter, sondern bin der Meinung, dass der Lebensplan von jenseitigen darauf spezialisierten Wesen überwacht und ausgeführt wird. Die Gene sind allenfalls "technische" Hilfsmittel für die Übertragung der Gedankenfelder.
Ich habe das oft erlebt: in entscheidenden Abzweigungen meines Lebens war ich erstaunlich unbewusst, habe Dinge nicht erkannt die ich eigentlich hätte klar sehen müssen. In diesen Abzweigungen hat mich mein „Wächter des Lebensplans“ mit Blindheit geschlagen, sehr oft übrigens zu meinem Vorteil.


Gesamter Strang: