nachvollziehbare Argumentationen (Freie Themen)

DvB, Montag, 17.04.2023, 02:08 (vor 369 Tagen) @ Forumsleitung (546 Aufrufe)

Moin!

minimalstem Willen, eine nachvollziehbare Argumentation auf die Reihe zu bekommen.

Du willst mir im Ernst erzählen, daß z.B.
"Das Problem besteht nicht darin, sich auf Axiome zu berufen, sondern darin, das darauf basierende Ergebnis als "Beweis" auszugeben und/oder die Begriffsbedeutung von "Beweis" im Wahrheitsministerium Orwell'sch zu redefinieren. (Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Vermutung ist Beweis! Komprente?)"
keine (für Dich oder für sonstwen) nachvollziehbare Argumentation ist?
Oder etwa eine unwillig getätigte? :stutz:

Das scheint mir doch extremst antipathiegeleitet und bestenfalls sehr fern am Rande mit meinen Begriffskreationen zu tun zu haben.

In dem Fall schlage ich jedenfalls vor, Du machst eine Umfrage, wer hier nachvollziehbare Argumentationen von mir kennt. Und wenn sich weniger als drei Leute finden, verlasse ich einfach das Forum, dann habe ich hier eh nix verloren.

Gruß, DvB


Gesamter Strang: