Seelenpläne (Freie Themen)

Leseratte, Samstag, 22.04.2023, 10:51 (vor 363 Tagen) @ Phil H. (565 Aufrufe)

Hallo,

Ich habe nichts von Robert Schwartz gelesen, daher kann ich keine Aussage über ihn treffen. Als kleines Baby habe ich allerdings sehr partiell meinen Lebensplan gesehen, das Gesehene ist auch so eingetroffen. Das Kinderzimmer habe ich auch noch vor Augen.

Allerdings habe ich bei dem Ausbruch des Kosovokrieges teilweise blitzartig und klar gesehen, was jetzt in der Ukraine passiert ist, allerdings war es unbestimmt: das was wir machen wird am Ende gegen uns verwendet werden und es wird alles andere gut für uns. Das Gesehene war so als erkenne man eine Formel.

Oder 1990 bei einer Reise in durch die DDR: wir im Westen werden unseren Zusammenbruch auch erleben. Das stand kurz und sehr intensiv vor Augen, dann verblasste es.

Ich fürchte der paranormale (religiöse?) Bereich, ich nenne es mal so, ist so komplex, dass einfache Theorien schlichtweg nicht passen. Deswegen verzichte ich auf Theorien, es reichen ja die Erlebnisse.

Grüße Leseratte


Gesamter Strang: