denkfehler? (Freie Themen)

detlef, Donnerstag, 23.03.2023, 03:01 (vor 393 Tagen) @ styx (701 Aufrufe)

moin,
.

interessant. allerdings stossen mir drei sachen auf.
.

... Erinnerungen aus der Vergangenheit, die in der (eigenen jeweiligen) DNS als Information gespeichert sind. Alle Erfahrungen, Ein-drücke!, Erlebnisse der Ahnenreihe (je nachdem wie alt sie ist) sind eben vorhanden, ...

-hervorhebung von mir-
da bin ich der meinung, dass du dich taeuschst.
wir alle haben eine ahnenreihe, die bis zu "Adam" zurueckreicht, bzw. sind alle vom gleichen baum herabgestiegen.
unterschiedliche generationenzahl bis zum "Anfang" sind zwar anzunehmen, aber unterschiedliches alter von ahnenreihen wuerde mehrere, zeitlich verschobene schoepfungsakte/menschwerdungen voraussetzen.
.

... auf die "man" ggf. zB visuell (= Schauung) oder andersweitig "Zugriff" erhält. Es sind quasi Bilder der Vergangenheit, die in die Zukunft "projiziert" werden, weil das "Bewusstsein" oder die Bewusstheit im Jetzt "Schwingungszustände" abgleicht (siehe oben) die diese Information dann ausspuckt. d.h. Schauung o.ä. = höchstmögliche Warscheinlichkeit zum Zeitpunkt des Sehens.

hier weiss ich nicht mal, wo ich anfangen soll.
um es mit einem vergleich auszudruecken, du scheinst schauungen mit einem auf deinem handi gespeicherten spiel zu vergleichen.
nicht mit einem online-spiel. damit will ich sagen, dass schauungen nicht mit selbstbefriedigung zu vergleichen sind, sondern mit verkehr. es braucht nicht nur einen empfaenger, sondern auch einen sender.

zur "Vergangenheit" - wir haben hier schon genug eingetroffene schauungen durchgehechelt, die bewiesen haben, dass da keine auf wahrscheinlichkeit basierende zukunftseinschaetzung stattfindet, sondern ein eins-zu-eins vorhergezeigter ablauf eines zukuenftigen geschehens.

was ich beim besten willen nicht verstehen kann, warum ihr alle keinen mut zur wissensluecke habt.
bloss, weil wir nicht wirklich wissen, wie schauungen "funktionieren", ist das doch kein grund, dafuer irgendwelche psychologischen voodoo erklaerungen zu erfinden.

gruss,d


Gesamter Strang: