wegen Robert Schwartz (Freie Themen)

Phil H., Samstag, 22.04.2023, 04:27 (vor 370 Tagen) @ Leseratte (535 Aufrufe)

Hallo,
ich komme darauf wegen dem Buch von Robert Schwartz mit den Lebenspänen, und seinen anderen Büchern, weil darin die Medien fremde alte Seelenplän gelesen haben (alles eine Sache ob man Schwartz und seinen Medien vertrauen / glauben will, klar), sowie der Tatsache dass meinem Sohn im April 2017 für den Herbst 2017 eine schwere Krankheit prophezeiht wurde, die dann auch kam. Schwere Darm-OP, 12 Monate künstl. Darmausgänge usw.
Wissen bzw. prüfen kann man gar nichts, auch deine eigenen Aussagen hierzu vermutlich nicht. Welche Aussagen bezügl. "Ursache von Schauungen" hast DU?
BB hat zurecht darauf hingewiesen dass es noch andere "Ursachen" geben muss (bei Nostradamus werden Schicksale von Staaten richtig vorausgesagt).
Die Lebenspläne sind ein Erklärmodell von vermutlich vielen. Ich habe geschrieben "Schauungen beruhen auf ...".Ich habe nicht geschrieben "Schauungen beruhen immer auf ..".
Grüße!


Gesamter Strang: