Chapeau (Freie Themen)

Walle, Mittwoch, 22.03.2023, 01:20 (vor 373 Tagen) @ Luzifer (745 Aufrufe)

Hallo Luzi,
schöne Erklärung, da hab ich mal wieder was zum Nachdenken. Danke.

Wahrscheinlich kennst Du auch die Idee/Theorie, das wir (Individium/Seele/oä.) auf dem Rückweg von der reinen Materie, zur reinen Energie sind. Wir sind also auf einen "Zwischenstop" in dem wir uns weiterentwickeln sollen. Also eine Erweiterung der Reinkarnationslehre, der Hindus.

Ein längerer Trickfilm (die geheime Geschichte der Menschheit) hat den Satz "wir haben 26k Jahre Zeit um das "Christus-Bewustsein" (oder so ähnlich) zu entwickeln. Wenn wir es nicht in dem Zeitraum schaffen, dann war´s für uns.
Auch einige Dinge, wie es im Hintergrund unserer Zeit ablaufen könnte, werden thematisiert.
Lange Rede, kurzer Sinn, laut dem Film, läuft unsere Zeit hier ab.

Hier der Link, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=e8FleLPP448

Gruß Walle


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: