Avatar

Krankheit (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 08.06.2018, 12:08 (vor 2149 Tagen) @ Ranma (乱馬) (2957 Aufrufe)

Hallo!

===> Die meisten sind umgekommen durch einen Kataklysmus.


Darauf weist jedoch nichts hin. Genau deshalb habe ich Gentrifizierung als Ursache postuliert.

Das wäre nur stichhaltig, wenn Gentrifizierung eine Krankheit wäre. Zu dieser Ansicht ließen sich aber allenfalls manche Stadtsoziologen bewegen. :lol2:

Urda schrieb nämlich:
"Sehr wenige Menschen lebten noch dort und ich wusste irgendwie, dass eine Krankheit ["Gentrifizierung"] sehr viele Menschen dahin gerafft hatte."

Möglicherweise wäre Gentrifizierung also eine veritable Möglichkeit, den Bevölkerungsdruck z. B. vom Verdichtungsraum München zu nehmen und die Mieten zu senken. :lol:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: