Kleine Kritik (Schauungen & Prophezeiungen)

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Mittwoch, 13.06.2018, 23:52 (vor 2136 Tagen) @ Taurec (2676 Aufrufe)

Hallo Taurec,

zu dem hier:

Im Grunde würde es reichen, das Grundgesetz, das durchaus eine vollwertige Verfassung ist ... beizubehalten, aber die Personen und Gruppierungen im Staatsapparat auszutauschen.

Dabei beziehe ich mich auf diesen meinen Beitrag (untere Hälfte) von soeben: https://schauungen.de/forum/index.php?id=38085

Die Personen(-gruppen), die in den letzten Jahren (bes. seit 2015) faktisch versagt und das Volk verraten haben, sind so extrem breit aufgestellt und geistig völlig "im Zaum" der zentral gelenkten Einheits-Medien wie politisch unter der Gewalt der "nationalen Einheitsfront" der BRD, daß ein Austausch nichts brächte, vor allem weil fast keine einsatzbereiten Alternativen verfügbar wären.

Solange nicht wenigstens die volle Wahrheit über die Situation und den unittelbaren Feind, also den Mohamedanismus und dessen Ziele der Weltherrschaft, sowie über die finanzierenden Hintertanen (als WWW3) auch dem letzten Behörden-Dödel bekannt und völlig bewußt ist, kann aus der bestehenden Substanz an Menschen keine Besserung hervorgehen.

Nur die Wahrheit wird uns befreien. Derzeit leben alle in tiefster und nahezu lückenloser Lügenmatrix.

Gruß


Gesamter Strang: