Aber Deutschland ist keine Demokratie! (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranma (乱馬), Mittwoch, 13.06.2018, 02:22 (vor 2143 Tagen) @ urda (2781 Aufrufe)

Hallo!

Es mag sein, daß die Demokratie nicht funktioniert und daher ein Anzeichen für die Endzeit ist. Aber auf Deutschland findet das keine Anwendung, weil Deutschland keine Demokratie ist. Zumindest werden Entscheidungen nicht so getroffen wie Schiller das beschreibt, sondern wir haben, laut Urteil des BVerfG vom 25.07.2012, ein verfassungswidriges Wahlrecht, das die Mehrheitsverhältnisse nicht abbildet.

Das Parlament hat also weder die Kompetenz Gesetze zu verabschieden, noch die eine Kanzlerin oder eine Regierung zu wählen.

Das ist nicht so zu verstehen, daß das erst seit 2012 der Fall wäre, sondern spätestens seit dem 07.05.1956 war in Deutschland noch nie ein verfassungsgemäßer Gesetzgeber am Werk und das macht eigentlich alle seitdem erlassenen Gesetze nichtig!


Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: