Phantasie oder Schauung am Bodensee (Schauungen & Prophezeiungen)

urda @, Dienstag, 29.05.2018, 22:10 (vor 2152 Tagen) (3679 Aufrufe)

Guten Abend

Ich habe hier ein wenig gelesen und einen sehr guten Eindruck von den Menschen hier gewonnen. Deshalb wollte ich einfach mal meine Bilder in den Raum stellen, die ich vor ein paar Monaten hatte.

Auf dem Pfänder stehend sah ich nach unten und sah Bregenz und in Richtung Lindau zeitgleich in real und wie in einem Traum. Man nennt das wohl das dritte Auge.

In Richtung Lindau waren die jetzt noch im Bau befindlichen Gebäude irgendwie verfallen, jedoch mussten sie wenige Jahre zuvor noch fertig gestellt und bewohnt gewesen sein.

Bregenz war ebenfalls verfallen. Die Hochhäuser wirklich wie seit Jahrzehnten nicht mehr bewohnt oder erhalten und es lebten nur noch sehr wenige Menschen dort. Ich sah ein oder zwei Menschen herum laufen und Materialien sammeln. Sehr wenige Menschen lebten noch dort und ich wusste irgendwie, dass eine Krankheit sehr viele Menschen dahin gerafft hatte.

Es sah mir aber gar nicht so aus, als hätte dort ein Krieg statt gefunden.

Tage später sah ich ein ähnliches Szenario in der Altstadt von Lindau.

Vielleicht habe ich das alles nur zusammenphasziniert. Jedoch fehlt mir dafür einfach der immer gross angekündigte Krieg oder Besatzer oder irgendwas, was auf den Knall hinweisen würde.

Was das für Menschen waren, kann ich wirklich nicht sagen. Aber es kam mir so vor, als wären das Einheimische gewesen. Von der Zeit her müsste das Ganze in den nächsten vielleicht bis zu 50 Jahren stattfinden, wenn das eine Schauung war.

Viele Grüsse
Urda


Gesamter Strang: