Der eigentliche Grund (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Mittwoch, 26.02.2014, 09:37 (vor 3712 Tagen) @ offtopic (5877 Aufrufe)

Hallo,

um zum eigentlichen Thema, nach der
reichlich inspirierenden Debatte über
die Mitteilungen Emilias, zurückzukommen,
möchte ich einen Ausschnitt einer Fundstelle
aus dem Netz einstellen.

Ich fand, dass der Autor die bevorstehenden
sozialen/politischen Verwerfungen völlig
richtig vorrausdenkt und die Gründe dafür
auch eindeutig benennt.

Wenn wir dann noch unsere Erkenntnisse
von Naturereignissen hinzuaddieren,
entsteht genau unser Szenario:

"... Das Ganze ist in Form von weitflächiger Korruption unter der politischen Klasse in Erscheinung getreten – und diese Korruption scheint wirklich überall auf dem Planeten durch den Rückgang des realen Wirtschaftswachstums angeheizt zu werden, wobei uns mit dem Ausbruch der sozialen Probleme das Schlimmste noch bevorstehen wird. Diese werden ausbrechen, wenn die Masse der Menschen im Westen feststellt, dass nicht nur die Banken in Schwierigkeiten stecken, sondern ihre Hoffnung, dass sie in Zukunft einmal Rente bekommen werden, eine Illusion ist.

Das ist das weltweit größte Problem, mit dem wir es künftig zu tun haben werden. Man darf das politische Getue nicht mit dem zu Grunde liegenden Trend verwechseln. In der Geschichte der Menschheit brachen derartige Ereignisse nie überall geleichzeitig aus. Es handelt sich vielmehr um eine Ansteckung, die von einer Region auf die nächste überspringt. Und dabei geht es auch nicht darum, ob Waffen und Molotow-Cocktails gegen Behörden eingesetzt und Polizisten getötet werden.

Falls Sie glauben, dass die aktuellen Ereignisse in der Ukraine absichtsvoll vom Westen finanziert worden sind, liegen sie grundfalsch, da dem die Annahme zu Grunde liegt, dass diese Entwicklungen ausschließlich in der Ukraine beobachtet werden können. Die Ereignisse in der Ukraine sind aber lediglich ein Vorgeschmack auf das, was sich weltweit ausbreiten wird – und das braucht seine Zeit.

Nach Herbst 2015, wenn der wirtschaftliche Rückgang in den USA die volle Gewalt des wirtschaftlichen Einbruchs entfachen wird, werden wir begreifen, dass die derzeit in der Ukraine stattfindenden Ereignisse weltweit ausbrechen werden. Alle Regierungen werden auf diese Art und Weise reagieren. Die US-Regierung wird auf ihre eigene Bevölkerung schießen, genauso wie sie 1932 Soldaten und Panzer gegen US-Veteranen einsetzten und sie Verbrecher nannten.

Verstehen Sie mich nicht falsch: Wenn ich das hier schreibe, dann unterstützte ich damit nicht diese oder jene Regierung. Ich bin ein Schüler der Geschichte, und für mich gibt es im Hinblick auf die Regierungen keine Unterschiede, ganz gleich, welche Form sie auch annehmen. Es geht immer um den Staat gegen das Volk.

Und was ich sage, ist auch sehr unmissverständlich: Das Ganze begann aufgrund der Korruption und wird sich nun in eine politische Konfrontation verwandeln. Für Putin ist die Ukraine wichtig, und es ist weithin bekannt, dass er die Sowjetunion aus Machtgründen wiederrichten will. Polen hat Angst, dass die Ukraine in die Hände der Russen fällt, da die Geschichte nahelegt, dass sie dann als nächstes dran sein werden. In den Regierungen geht es allen immer nur um Macht.

Dass Staaten ihre eigenen Bürger bei wirtschaftlich verursachten Revolten abschlachten, ist ein Gemeinplatz, der sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte zieht. Es gab Massaker in Frankreich und England, und die Revolte von Wat Tyler im Jahr 1381 ist dabei auch nicht zu vergessen.

Das sich derzeit in der Ukraine abspielende Muster ist von Bedeutung. Und bei diesem Muster geht es nicht um die USA gegen Russland, sondern um das Volk gegen den Staat – und das ist der Haupttrend, der sich im Laufe der Zeit immer stärker entwickeln wird. ...."

Der Auszug dieser beachtlichen Analyse gibt völlig
richtig die Situation der Menscheit wieder
und erklärt den Ausbruch des zukünftigen Szenarios
ohne Langzeitstrategie irgend einer Großmacht
wie selbstverständlich.

Die Frage nach dem Wann!? tritt dabei in den Hinter-
grund, wie ich finde, sondern entscheidend ist,
dass schon vor geraumer Zeit unveränderlich
hierzu die Weichen gestellt wurden.

Hochachtungsvoll
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: