Ja, das ist richtig, aber... (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 25.02.2014, 18:33 (vor 3710 Tagen) @ BBouvier (5722 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
Völlig klar.

Nur das ich nicht glaube, dass dieselben, wenn es denn dann wirklich hart wird, wie es ja auch Du gelegentlich mal beschreibst, eben diese Jungen in der Stadt blieben.Was sollen sie dann noch dort?

Die werden sich dann urplötzlich daran erinnern, dass es da ja vielleicht, wenn sie Glück haben,noch einen Hof der Eltern oder gar Urgroßeltern gibt. Diese haben nämlich im allgemeinen Kinder( die, die dann in die Stadt gingen) großgezogen und leben dann da noch. Eben diese Kinder,(evtl. auch mit Familie) würden bei großer Not zurückkehren.Sofern ihnen das möglich ist.

Sollte dies der Ötztalkathie zutreffen, müssten diese jungen Männer oder aber die wenigen, die da nie weggegangen sind ( Auch solche gibt es ja )relativ zu Beginn abgeholt werden.
Vielleicht eher gar die, die noch gar nicht alt genug waren, um weg zu gehen. Die paar mittelalten Väter derer würden gar nicht auffallen. Diese ganz Jungen würden in meiner Vorstellung durchaus mit Begeisterung ( welch gräßliches Wort) und Juhu losfahren, genügend doktrinierd und endlich!!!! mal ernst genommen zu einer ihnen herausfordend erscheinenden Aufgabe. In meinem Verständnis ja auch gerade zu Beginn nicht unbedingt zu Kriegseinsätzen, sondern zu humanitären Einsätzen.

Wenn es als richtig erachtet wird, dass der Vorlauf mit seinen möglichen Ereignissen sich über mehrere Jahre hinzieht. Was ich definitiv glaube.
Und es richtig ist, dass diese Ereignisse in großen Teilen sehr erschwerte Lebensbedingungen beschert. Was ich auch definitiv glaube.

So ist diese Schau der Ötztalkathie glaubhaft.

Dass die Männer nicht in großer Anzahl zu Hause oder eben bei ihren Familien bleiben können, dürfen, halte ich vor allem für logisch.Sehr erschreckend, aber leider realistisch.

So ganz am Rande hatte ich hierzu auch mal einen Traum. Wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt, wo mir dieser ganze Mist noch gar nicht so klar war.

Liebe Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: