Plötzlich wird es kommen... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Mittwoch, 26.02.2014, 20:14 (vor 3704 Tagen) @ WG (5461 Aufrufe)

Hallo WG,

sehr guter Beitrag. Auch ich gehe davon aus, dass es plötzlich bricht, ähnlich eines biegsamen Astes. Ich stimme mit Ötzi-kathi jedoch überein, dass dieser Ast wesentlich biegsamer ist, als die Meisten denken.

Wenn noch Unruhen in der EU kommen, dann sicher nicht, weil es den Leuten so gut geht. Irlmaier meinte zwar, dass die Leute während den 3 Finsteren Tagen nicht allzuviel Hunger haben werden - was ja auf eine zumindest noch notdürftig funktionierende Versorgung schließen ließe - auf dem Niveau Griechenlands sind wir aber lange noch nicht.

Auch habe ich nicht wirklich Hinweise auf eine Hungernot vorher, aber durchaus nach den 3 FT gefunden.

Auch die Revolten in Spanien und Italien dürften ein gutes Stück zuvor erfolgen. Das erhöht schon mal die Vorlaufzeit wieder um ein gutes Stück.

Mit Bestem Gruß

OT


Gesamter Strang: