Gewalt und Kontrolle (Schauungen & Prophezeiungen)

DcDruide, Freitag, 07.03.2014, 17:26 (vor 3696 Tagen) @ offtopic (5534 Aufrufe)

Servus,

ich bin mittlerweile überzeugt, dass das herrschende System rechtzeitig die Kontrolle der Bürger verschärfen wird um damit ein Mittel gegen die aufkommende Gewalt zu haben.
Die Kontrolle erstreckt sich zum Einen auf das was die Bürger denken.
Hierzu sehr interessant: SPON
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-putin-und-obama-reden-am-telefon-ueber-krim-krise-a-957381.html
Zuerst versuchte uns das Zentralorgan heute noch weis zu machen, dass nur 15% der Deutschen Putins Linie akzeptieren. Alleine zu diesem Artikel gingen die Kommentare aml wieder komplett in die Hose, sprich man hat begriffen was gespielt wird.

Des Weiteren wird die Kontrolle des Handelns ausgebaut.
Mit Smartphone und Handy hat man Bewegungsprofile und kann zur Not mit stiller SMS die Wanzenfunktion einschalten.
Dass in 2-5 Jahren permanent Drohnen über unseren Köpfen patroulieren ist meine Vermutung. Allein die Umsetzung war bisher für mich nicht so recht vorstellbar.
Dazu bietet der Spiegel aber auch die Lösung:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-will-fuer-internet-org-angeblich-drohnen-hersteller-kaufen-a-956824.html

Mal sehen wie man aufs Tempo drücken müss um mitzuhalten.

Grüße

DD


Gesamter Strang: