Nicht so ganz (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 01.03.2014, 21:22 (vor 3707 Tagen) @ WG (5303 Aufrufe)

Hallo WG,
vielen Dank für die Blumen.


Froh bin ich, dass dieser Text aus
dem Ötztal nun hoffentlich nicht
mehr dazu herhält, es wird sich
noch lange hinziehen (weil da steht's doch),

aber, eben das hab ich gar nicht gesagt.

Wenn es denn anfängt, dann eben wird es sich noch lange hinziehen,
Viel länger, wie man meint und wir uns wünschen.

Dieser Satz: "Es geht viel länger abwärts, wie man meint", hat bedauerlicherweise mit meinem Gewurschtel da gar nichts zu tun und steht nach meinem Dafürhalten nach wie vor unbenommen eben so.

Sehr übel und leider teile ich auch in keinem Punkt Stefans Ansicht, es wäre tatsächlich möglich, drei Monate vorher ( ich nehme an, er meint da den ominösen Russeneinmarsch und die 3 TF) reicht es noch zur Vorsorge, weil DANNN sei es ja definitiv erkennbar. Oh, heilige Einfalt ( Gruß, ich heiße Sigrid, falls das Dir so wichtig ist )

Viele Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: