Genderfasching (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Dienstag, 25.02.2014, 22:07 (vor 3705 Tagen) @ rauhnacht (5664 Aufrufe)

Hallo raunacht,

Was mir eben grade auffällt, auch in meinem Traum waren diese Männer alle sehr jung.
Eigentlich werte ich die aller, allermeisten meiner Träume als Verarbeitungsträume, diesen eigentlich auch. Nun frage ich mich aber, wo da das Detail zu dem Regierungsaufruf herkam und ich bemerke an mir, dass ich dies ganz offensichtlich seit diesem Traum in "mein" mögliches Szenario fest eingebaut habe. Wäre nett, wenn ihr mich von etwas anderem überzeugen könntet.

Das war bestimmt nur die Einladung zur "Liebes-Parade junger Männer", die dann selbstverständlich exklusiv mit ganz komischen Autos abgeholt werden, wobei als Besonderheit die Gegenveranstaltung der "Liebes-Parade junger Frauen" zu Hause bei Muttern stattfindet. Daaa jauchzen die jungen Männer: endlich samma die Gören los und kenna die Sau rauslassen.
=> nur eine der zunehmenden exklusiven Genderveranstaltungen und für diese Erkenntis, die in diesem Faden unter Aufwendung aller ausgezeichneten Analysten hart ausge(sch)witzt wurde, bekommen wir bestimmt noch das "Eiserne Präkognitions-Kreuz" verliehen.:clap:

Ich hoffe Dich etwas beruhigt haben zu können :cool: ansonsten könnte Dir vielleicht Emilia weiterhelfen :ahnungslos:

Gute Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: