Wohin? die Zweite! (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 01.03.2014, 21:06 (vor 3681 Tagen) @ WG (5472 Aufrufe)

Hallo WG,
Ich meine, gerade auch Bandus Schauungen (viele Grüße) legen nahe, dass dies in Deutschland eben ein Gebiet dessen ist, welches Taurec womöglich mit seinem "Wohin";( Also: Wohin gehen die jungen Männer in Deutschland?) meinen könnte,
In meiner Interpretation also das Gebiet in Deutschland, welches es mit als erstes trifft.
Flutkatastrophe an der deutschen Küste.
Wenn so etwas passiert, wird der Rest Deutschlands nicht nur Däumchen drehen.
Auch da werden, wie in Östereich,( wofür dort auch immer?!) Hilfsaktionen anlaufen. Das Militär kommt ( kann man Bandus Schauungen auch entnehmen), der "Staat" funktioniert noch so irgendwie, es gibt sogar Meldungen mit Unterbrechungen in Funk und Fernsehen.
Das Gebiet, welches von der Kastastrophe getroffen wurde, wird evakuiert ( zumindest in der Bemühung), die Flüchtlingsströme müssen irgend wohin und organisiert werden. Die Alten, Frauen, Kinder werden so weit möglich diesen Teil des Landes mit Hilfe verlassen.
Suche nach Überlebenden ect.. Da braucht man Viele, mehr wie Bundeswehr und Technisches Hilfswerk und Andere bieten können.
Dann sind die Alten, Frauen und Kinder Großteils weg oder gestorben und:

Übrig bleiben die jungen Männer ( als Helfer) und das Millitär.

Ich meine, Schauungen zeigen oft Wesentliches und eben nicht Beliebiges.

Freundliche Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: