Avatar

200 Millionen Soldaten??? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 07.11.2012, 20:06 (vor 4189 Tagen) @ Harry (7413 Aufrufe)

Hallo!

Außerdem verfügt die chinesische Armee über mehr als 200 Millionen Soldaten. Die russische Armee im Osten des Landes wäre nicht in der Lage, der chinesischen Militärmaschinerie standzuhalten.

…wenn die Chinesen von 200 Mio. Soldaten 1 Mio. Soldaten verlieren

Außerdem verfügt die chinesische Armee über mehr als 200 Millionen Soldaten.

Nach dieser Logik hätte auch Deutschland eine Armee von 15 Millionen, nämlich wehrfähige Bevölkerung! Tatsächlich sind wir überhaupt nicht wehrfähig.
In der Tat hat China offizell knapp 2,3 Millionen aktive Soldaten, was noch immer eine Million mehr ist als die Russen aufbieten können.

200 Millionen ist aber völlig utopisch!

Hier läßt Du Dich in die Irre führen von
1. einer allzu wörtlichen und weltlichen Deutung der Johannisoffenbarung (20 Myriaden mal Myriaden)
2. Behauptungen sogenannter Propheten, die in ihren Aussagen nur die Offenbarung wiedergeben.

Wie BB im Forum schon gelegentlich erwähnte, läßt sich, selbst wenn man die gesamte wehrfähige Bevölkerung als potentielle Soldaten betrachtet, eine Armee nicht im Handumdrehen auf diese Stärke bringen. Es dauert Jahre, Soldaten und Offiziere auszubilden, Kasernen zu bauen, Ausrüstung zu produzieren, usw. Erst nach einigen Jahren ist das alles so aufeinander eingespielt, daß man die Armee erfolgreich einsetzen kann.

Für China würde das eine Verhundertfachung der Armee bedeuten, die wohl selbst von diesem Riesenstaat nicht geleistet werden könnte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: