nochmal "russische Hilfe." Ein Beispiel: Estonia, Latvia, Lithuania (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 16.10.2012, 01:17 (vor 4212 Tagen) @ Alex (7654 Aufrufe)

Lieber Harry,

die obigen drei "luden die Russen ein" (nachdem Russland gerade Polen geschluckt hatte) Militär Basen zu bauen und schwup die wupp kamen auch zwischen 20 und 30 Tausend Soldaten in jedes dieser Länder.

Dann wurden da neue Regierungen "gewählt", welche sofort den Antrag (auf Hilfe) stellten, doch bitte und sofort in die USSR aufgenommen zu werden.

(Vor der "Wahl" wurden zig Tausend Leute dieser drei Länder hingerichtet.)

Dieser Bitte (um Hilfe) wurde dann auch stattgegeben und 3 neue Sowiet Republiken wurden geboren

***Quelle: "Black book of Communism" pg 212 (5th Printing, 2004)***[/[/b]color]

Auch hier:
1.) Probleme werden geschaffen,
2.) Lösungen werden von dem angeboten, der die Probleme geschaffen hat.
3.) Man muss halt "um die Hilfe bitten", also man bittet "um Hilfe"
(damit das geschieht wirdzur Not eine Regierung installiert, die das dann auch tut. Gegner dieser Politik werden ermordet)

4.) naja - und dann wird einem die Hilfe gewährt.
Und so läuft das jedes Mal.
Ich hab schnell mal ein bisschen geblättert úm Dir ein Beispiel mit Quellenangabe zu suchen und habe gerade das gefunden.
In dem Buch sind sicher noch andere Beispiele.

LG,
Alex

P.S.: oops, jetzt bin ich hier ein bisschen mit den Farben durcheinander gekommen - tschuldigung


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: