Schauungen, Träume. Erfahrungen. (Schauungen & Prophezeiungen)

Guerrero, Freitag, 19.10.2012, 10:48 (vor 4208 Tagen) @ NeuOrest (8042 Aufrufe)

Hola.

1.Seit meiner Kindheit habe ich klare Träume, ich betone“ klare“ realistische Träume.
(Ich bin 64 habe also viel Erfahrung auf dem Gebiet)
Das sind Träume aus dem „Geist“.
Es gibt Träume aus der Seele und auch aus dem Fleisch.
Also 3 Arten.
Meist sind Träume „Vermischungen“ der 3 Arten.

Ich habe regelmäßig, also jede Nacht,
Träume aus der Seele, was auch reale Erlebnisse (der Seele) sind,
eben der Seele. (getrennt vom Körper)
Träume aus dem Geist habe ich selten. Ca. 12 pro Jahr.
Ich, meine Seele und ihr Geist, „arbeiten“ nachts, wenn der Körper (Fleisch)
ruht oft in den Sphären anderer Seelen. Das ist aber ein anderes Thema.

2. Ich hatte Träume (besser Schauungen zukünftiger Ereignisse) die eingetroffen sind.
Z. B. die Zerstörung der WTC – Gebäude in NY.
Ohne Zeitangabe.
Es geschah etwa 7 Monate später. (nach meiner Schauung)
Exakt was ich sah.

Ein anderes Beispiel:
Ich bin in D an einem Kiosk und sehe auf der Titelseite einer Zeitschrift ein Bild. Eine Strichzeichnung.
Auf eine Landschaft von schräg oben gesehen ist als Grundskizze
das Gesicht Hitlers zu erkennen.
Dann sind einige Panzer zu sehen die von Flugzeugen angegriffen werden.
Die Landschaft ist karg.
Ich schaue mir sehr interessiert dieses Bild an.
Ich habe den Eindruck dass die Leute um mir dieses Bild (dem Thema) aus dem Weg gehen (sie schauen nur kurz drauf und gehen dann schnell weiter) weil die Regierung (die von Oben) nicht wollen dass wir etwas damit zu tun haben. Dieses Gefühl und den Gedanken habe ich.

Ca. 2 Jahre später begann der Aufstand in Libyen und mir wurde klar was mir der Traum zeigen wollte.
Gaddafi als Diktator (Symbol Hitler) wird bekämpft. Seine Panzer werden angegriffen
von Flugzeugen (der Nato).
Die Regierung (Deutschland) hält sich militärisch aus dem Konflikt heraus.

Ich habe auch Träume die rein Symbolisch sind.
Die Bedeutung erkenne ich in der Regel danach (im Wachzustand)

3.Ich hatte immer Schwierigkeiten Zeitangaben zu bekommen.
Entweder war das Datum (in einer Zeitung)nicht lesbar (verschwommen)
oder meine Frage danach wurde nicht beantwortet.
Erst in der letzten Zeit gab es Informationen mit Jahreszahlen. ( 2013, 2015 – 2017)
Ich nehme an weil das Geschehen kurzfristig ist und auch in der kurzen Frist der Ablauf (nahe Zukunft) nicht mehr veränderbar ist
bzw. eine Änderung unwahrscheinlich ist.
Die Verursacher (Menschen) müssten sich radikal ändern was nicht zu erwarten ist.

Zu dem Traum mit der Stadt.
Der Traum von der Stadt bezog sich eindeutig auf Berlin
siehe die 2 Regierungsgebäude.
Dass der in Erfüllung geht ist nicht unwahrscheinlich.
Interessant dazu ist.
Ich erkannte im und nach dem Traum nicht die Regierungsgebäude und die Stadt denn ich stand sehr nahe daran und hatte nur einen kleinen Blickwinkel.
Die Treppe und die Säulen ...
Ich hörte auch noch nie etwas von einer Stunde Null.
Ca 1 Woche später kam ich beim Suchen im Fernsehen zufällig
auf einen Sender, ich glaube NTV
wo eine Doku. Sendung lief, die hieß
Die Stunde Null und handelte von Berlin kurz nach Kriegsende 1945.

Nun war mir klar die Stadt im Traum war Berlin. Ich erkannte das 1. Gebäude im Film.
Ich suchte im Internet nach dem 2. Gebäude und es war der Sitz des Bundesrates mit seinen Säulen vor dem Eingang.

Zur Logik.
Was unserem Verstand logisch nicht möglich erscheint ist im „Geistigen“ möglich.
Denn unser Verstand (Logik) bezieht sich auf unsere Materie - Raum - Zeit
Dimension in der wir leben und ist an ihren Gesetzen gebunden.

Der Geist unterliegt nicht diesen Gesetzen.
Phantasie, Gedanke ist Geistiges.
Im Geiste (Vorstellung) kannst du in einem Augenblick nach New York reisen.
In unserer Raum-Zeit-Materie Realität nicht.
In der "Rein - Geistigen Dimension" gibt es kein "Unmöglich".

Saludo
Guerrero


Gesamter Strang: