DeGard / Desinformation (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Montag, 15.10.2012, 22:09 (vor 4213 Tagen) @ Harry (8185 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Montag, 15.10.2012, 22:22

Die Russen "helfen" uns dann die wieder gegen die gewalttätigen Ausschreitungen
der Türken aufrechtzuhalten


Das ist exakt die Propagandalinie, die die russische Desinformation seit einigen Jahren versucht in Deutschland (vor allem in "rechten" Kreisen) zu verbreiten: "Die Russen helfen den Deutschen gegen die Türken".

Bullshit!

Hörst Du Radio Moskau vor dem Einschlafen oder warum hast Du solche Träume, Guerrero?


Hallo Leo de Gard,

keine Antwort ist auch eine Antwort.

Da Du nicht reagiert hast, unterstelle ich vorsorglich (für den Fall, dass nicht nachträglich noch etwas kommt), dass Du es bist, der desinformiert hat.

Wenn nämlich Deine Behauptung der Wahrheit entspräche, hätte ich mit Sicherheit etwas davon mitbekommen, weil ich zu einigen dieser rechten Splittergruppen seit Jahren einen guten Draht pflege.

Und wenn dem denn so ist, dass Du eine solche Behauptung aus der Luft gegriffen hast, und auf Grund dessen auch noch Guerrero lächerlich machen willst, ob wohl der doch hier ein ordentliches Ansehen genießt, dann muß ich darauf schließen, dass die Inhalte Deines Buches von der gleichen Qualität sind.

Gruß
Harry

Hallo Harry,
nun das ist ein Vorwurf !!!

Nun bist Du aber scheinbar noch gar nicht so lange hier dabei.

DeGard ist ein Author, der unter anderem Namen schon mehrere Bücher, besonders über die kommunistische Langzeitstrategie, veröffentlicht hat.

Wenn er jetzt schweigt, dann tut er das wohl, da er in anderen Zeiten hier geduldig immer und immer wieder das gleiche erklärt hat. (aber das kannst Du als "Neuer" natürlich nicht wissen).
---> Du könntest allerdings die Suchfunktion benutzen und Degards Beiträge der letzten Jahre lesen. So viele sind das auch wieder nicht.

Leider haben seine wohlfundierten Beiträge hier nicht selten nichts als Hohn und Spott geerntet - von dem(n) üblichen Verdächtigen, die uns ihren "Glauben", also das, was diese "glauben" (im Vergleich zu DeGards wohl fundierten, gut untermauerten, Berichten), als Dogma unterbreiten wollen.

Ich selber habe mich auch ausgiebig mit der Materie beschäftigt, und es läuft dann immer letztendlich auf das Selbe hinaus: im zu erobernden Land wird ein status quo erzeugt (durch Einfluss des Feindes, natürlich) welche es dann möglich (wenn auch nicht immer allzu glaubwürdig) macht, dass der Russe um Hilfe gerufen wird.

1955 in Ost Berlin
(oder Ost Deutschland): die russische Armee wurde "um Hilfe gebeten" um den AUfstand zu ersticken.

1968 in der CSSR: auch hier wurden erst Marionetten in der CSSR installiert, eine Situation provoziert, und diese Marionetten haben dann den Russen "um Hilfe" gebeten.

1979 (glaube ich) in Afghanistan:
im Gegensatz zum allgemeinen Glauben wurden auch hier die Russen von der Marionettenregierung "um Hilfe" gebeten (die genaue Quelle dazu habe ich jetzt nicht zur Hand, aber DeGard hat sie sicher zu Hand.

In Europa, besonders Deutschland, wurden grüne Parteien gebildet, der Feind hat sich auch in allen möglichen anderen Parteien eingenistet. Der Feind hat die Amis "zur rechten Zeit" (Freimaurerjargon) heimgeschickt, unsere Armee so gut wie aufgelöst, die Wehrplicht abgeschafft und eine mega Finanzkriese heraufbeschworen.
---> aus der Doku "Inside Job" (welchen es mit deutschen Untertiteln gibt) geht klass klar hevor, dass die Umstände (teils Dereguliereung) welche es überhaupt erst möglich machten, dass es zu so einer FInanzkriese kommen konnte, wie 2008, erst kürzlich geschaffen wurden. Hätte man nicht dauernd an den Gesetzen für eine gescheite Finanzwirtschaft gesägt, wäre es nie zu so einer Kriese gekommen. Und der kommende Kollaps wäre auch nicht möglich.

Aber die Finanzkrise ist ja Teil des Langzeitplanes, und zwar wie folgt:

Ist erst mal der mega Kollaps da und die Leute haben alles verloren und nichts mehr zu beissen, dann sind sie wütend und verzeweifeltund hungrig. Hier sollen dann laut Anatoliy Gilitsyn (1984, 1995) die kommunistischen Spione aus ihren Löchern kommen und brüllen: "sehr ihr, nicht der kommunismus hat versagt, sondern der Kapitalismus"
Dann werden linke Parteien an die Macht kommen, bzw. Parteien an deren Spitze der Feind bzw. Verräter sitzen.
Bürgerkriegsähnliche Zustände werden durch Provokateure zwischen allen Gruppierungen (reich vs. arm; christ vs. moslem (siehe Ulfkottes Hetze auf diesem Gebiet); etc.) angefacht.

Und wie es ja so schön heisst:
Und bevor wir (also Ottop Normalo) überhaupt halbwegs kapiert was los ist sind die ganz Linken an der Macht (ob es jetzt "die Linken" sind sei dahingestellt. Jedenfalls sind es Parteien mit Kommunisten an der Spitze).

Und nun ist mega Unruhe im Land (welche auch schön angefacht wird), und unsere Politiker werden die Russen "um Hilfe bitten", damit die hier helfen Ruhe zu schaffen, bzw. "anständig" den Kommunismus einführen

Und wenn Du glaubst, dann das irre weit hergeholt ist, dann sage ich Dir, das glaubt nur der, der fern von jeglicher Realität ist.

Wenn Du wüsstest was heute schon in den Lehrerzimmern konspiriert und geplant, ...oder einfach nur geredet wird... da vergeht einem Hören und sehen.
Erst kürzlich habe ich echt fast den Horror bekommen. Das diese nicht auf der Verfassungsschutzliste stehen ist mir sowas von unbegreiflich (und wir, das Volk, werden dafür einst teuer bezahlen - mit Blut, Blut, und vielen vielen Tränen)

Ich habe ab und zu die Möglichkeit mitzubekommen was dort besprochen wird, und obwohl das wohl nicht mehr als ein Sandkorn von allem sein wird, was wirklich sonst noch besprochen wird (da leider immer wieder "jemand" einschreitet und den Erzählenden dran hindert weiter zu erzählen), versichere ich Dir feierlich, dass sich das alles genau auf diser Linie bewegt.
(merke: Lehrer sind so gut wie alle Freimaurer, wenn nicht gar meist "rote Andreasmaurer)

Ok, Harry - soviel von meiner Seite.
Hoffentlich schreibt DeGard auch noch einen Beitrag zu dem Thema. Er kann nämlich sehr gut und verständlich schreiben.

Oder Du kannst Dur ja auch sein Buch "Weltoktober"(der Codename für die kommende Revolution, die gleichzeitig in allen Zielländern stattfinden soll) kaufen, welches eine super Zusammenfassung und Interpretation aller Aussagen der Kommunistischen Überläufer ist.
http://www.amazon.de/Weltoktober-Wer-plant-sozialistische-Weltregierung/dp/3938516402/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350331136&sr=8-1
Hier ist Material enthalten, welches nie ins Deutsche übersetzt wurde, in englisch aber schon mindestens 30 Jahre für jeden erhältlich ist.
Oder "Rote Lügen im Grünen Gewand" auch ein absolutes Muss in Sachen Rote Langzeitstrategie, und was dieser Octopuss sonst noch für "Eisen im Feuer" hat
http://www.amazon.de/Rote-L%C3%BCgen-gr%C3%BCnem-Gewand-kommunistische/dp/3938516917/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350331136&sr=8-2

Damit bist Du dann bestens versorgt, was "Quellen" angeht.
Alles Aussagen da haben ihre Fussnoten und Referenzen, sodass man diese selber verifizieren kann, bzw. selber weiterforschen kann.

Ich hoffe der Beitrag beantwortet die ein oder andere Frage, Harry

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: