wieder Missverständnis (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Montag, 22.10.2012, 03:02 (vor 4206 Tagen) @ BBouvier (7336 Aufrufe)

Nebenkriegsschauplatz zwar - jedoch: Es sei!

<"Ich behaupte nicht, dass es unbedingt so sein muss
wie es in den Schriften Lorbers beschrieben wird...
">

Bitte, sich doch nicht hinter Tarnrauch verschleiern zu wollen.

Es wird nichts "in den Schriften Lorbers" ""beschrieben"",
sondern Jesus diktiert Lorber doch!
Und zwar in erster Person Singular.
Nämlich:
"Ich....."

Und nun bestätigst Du, was dieser "Jesus" dort sagt, das alles müsse ja auch
gar nicht richtig sein.

BB,
Du hast mich schon wieder nicht verstanden.

Der Grund, warum ich nicht sagen kann, dass es stimmt oder nicht stimmt, ist der, weil ich es weder bestätigen noch falsifizieren kann.
Auf dieser Basis bewegen sich meine Gedanken.


Gratuliere zu dieser Erkenntnis:
Da war ich schon lange vor Dir. :ok: ´

Das stimmt auch nicht so.
Denn im Gegensatz zu Dir, sage ich, dass es stimmen könnte, ich es aber nicht sicher sagen kann, weil das nicht wissenschaftlich wäre und ich es ganz einfach nicht weiss, weil ich keines der Weltbilder, Lorbers oder das Schulbild, falsifizieren kann.

Du dagegen sagst nicht, dass die Möglichkeit bestünde, dass es nicht stimmt, sondern gehst stur stracks davon aus, dass es nicht stimmt, nicht stimmen kann, was Lorber z. Bsp. über die Struktur und Funktionsweise der Erde sagt - wie es scheint, weil es einfach nicht in Dein Weltbild passt.

Nicht nur dass Deine Argumentationsweise nicht wissenschaftlich ist, sie unterscheidet sich auch in keiner Weise von der der kath. Kirche z. Bsp.
Nur das hier derjenige nicht gleich auf den Scheiterhaufen geschickt wird, sofern er mit der Art und Weise, wie Du glaubst, dass sich die Welt (und alles darin und darauf) abspielt, nicht übereinstimmt - wobei allerdings schon mit verbaler Mißhandlung gerechnet werde muss.


Und genauso verhält es sich mit den voreingenommenen, parteiischen Aussagen
der "Mutter von Gott" aus dem Jahre 1975 bei Frau Lüken
hinsichtlich den edlen USA und den heimtückischen Russen.

Edle USA????
bei Luecken wird die USA wohl so wie sie mal gewesen zu sein scheint als "edel" bezeichnet.
Gegenwärtig ist auch bei Luecken die USA alles als edel.
Vergiss nicht, dass sie die Freimaurerei, die Illuminati, das Fernsehen, das Versauen der Jugend schwer antadelt.
Ferner sagt sie, dass ein Land in dem die Homosexuellen frei herummachen können und die Jugend beeinflussen dürfen dem Untergang geweiht ist - womit sie sich auf gegenwärtige Zustände bezieht.

Die USA, die sie beschreibt, kann man meines Verständnisses nach, mit einem edlen Körper/Organismus vergleichen, der nun aber leider (von bösen Geistern und Dämonen)besessen ist.
Und Luecken warnt nicht nur vor den "bösen Kommunisten", sondern sie warnt auch vor den "bösen Geistern" (eine Analogie), die den einst edlen Körper (USA) in Besitz genommen haben und stellt sogar klar, dass sich die USA momentan in einem solchen Zustand befinden, auf den der Fall (des Landes, in unserer Analogie der Körper /Organismus) folgt.

Wenn Du mir soweit gefolgt bist, wirst zu Dich berichtigen müssen, indem Luecken an keiner Stelle sagt "die edlen USA", sondern ganz im Gegenteil: die USA schwerst tadelt.

Gruss (und gute Nacht)
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: