überstaatliche Mächte (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 16.10.2012, 03:23 (vor 4212 Tagen) @ BBouvier (7831 Aufrufe)

<"Hier muss man um 2+ Ecken denken:
die Loge hat es getan, damit der Russe dann, damit
die Loge nachher (oder so denkt die Loge)
.">

Aha.

Gruss,
BB


Hallo BB,
Laut den Infos in Hasselbachers Entlarvter Freimaurerei soll Deutschland nur eine Armee von 100000 Leuten haben. Deren Aufgabe soll dann sein für "innere Ruhe" zu sorgen.

Es sind doch die überstaatlichen Mächte, die die verschiedenen Staaten wie Figuren auf den Brett verwenden / ausspielen.
Zu dem Schluss komme ich jedenfalls nach meinen Recherchen.
(ich habe mich immer wieder von neuem gewundert, warum Du in Deinen Lektionen über Geschichte hier immer konsequent die überstaatlichen Mächte auslässt. Geschichte ohne diese zu berücksichtigen ist wie wenn man Marionetten als eigenständige Körper betrachtet und überlegt und argumentiert was die eine warum getan hat und was dann als nächstes kommt.


Um die von Dir aus meinem Text hervorgehobene Stelle zu klären, lasse es mich so versuchen:

Die Überstaatlichen Mächte haben (mit Hilfe eines deutschen Verräters, Freimaurers oder nützlichem Idioten) den Militärdienst in D. abgeschafft.
Obige Überstaatlichen Mächte haben zuvor schon den Abzug der US Truppen aus Europa arrangiert (ausgeführt durch willige Gimpel, Verräter oder Freimaurer)

Dies haben die Überstaatlichen Mächte getan, damit Russland, nachdem der Westen abgerüstet hat diesen angreifen kann.
Siehe Gorbatchow Zitat:
"Meine Herren, Kameraden, seinen Sie nicht besorgt über all das,
was sie in den nächsten Jahren über Perestroika und Glasnost
und Demokratie hören werden. Denn dass ist hauptsächlich für die Außenwelt bestimmt.
In der Tat aber wird es keine besonderen Veränderungen innerhalb der Sowjetunion geben.
Der Sinn der Sache ist, dass die Amerikaner abrüsten und dann einschlafen."

----M. Grobatchev in ‚Relevance’ Special Report, September 1994

Wie aber aus den Gary Allen's "die Rockefeller Papiere"hervorgeht soll die Einweltregierung keine russisch dominierte sein, sondern Rockefeller lobt das chinesische Modell.

Das sagt mir, dass Russland diesen Krieg gar nicht gewinnen soll.
Diese Überlegung deckt sich auch mit der sonstigen Vorgehensweise der Überstaatlichen Mächte, die jemanden nach getaner Arbeit immer wegschmeissen.

ALso genauso wie die Russen von eine Welt unter ihrer Herrschaft träumen, so träumen auch die Freimaurer von einem Weltbruderstaat.

Aus verschiedener Literatur, einschliesslich den Protokollen, geht aber hervor, dass die Loge in der neuen Weltordnung nicht mehr existieren wird. Rakowskij sagt sogar, dass deren Mitglieder liquidiert würden.

...und nach dieser Formel kann man dann weiterargumentieren:
Den Chinesen wird nahe gelegt, dass SIE die Basis für die NWO sein werden.
Aber wohl auch nur "solange" bis auch sie ihre Arbeit getan haben: nämlich sich um den Russen zu kümmern, wenn der nicht mehr gebraucht wird.

Hat der Chinese ausgedient wird mit ihm sicher genauso verfahren.

Die Population der NWO soll nach meinen Recherchen irgend eine Form von Mischreasse sein.
In jedem Falle wird jede Faktion, die kriegerisch (von den den Einweltlern) engagiert wird nach getaner Arbeit abgesetzt (oder ausgelöscht).


So sehe ich diese Verschwörung (in Zwiebelform) jedenfalls, wenn ich anfange die Häute nach und nach abzuziehen.
Man könnte das noch ausfühlicher beschreiben, mehr Details und andere Faktoren einfügen, aber nun haben wir schon 3am....+

Wie gesagt: so sehe ich die Sache. Unter berücksichtigung all der Literatur, die ich bisher studieren konnte.
Und mit Sicherheit liege ich nicht 100% richtig.
Vielleicht liege ich auch sehr falsch.
Aber auch wenn, dann längst nicht so falsch wie jemand, der versucht dieses Puzzle ohne den Faktor "Überstaatliche Mächte" zu lösen.

Gruss und Gute Nacht.
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: