Lorbers Lorbeeren (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Dienstag, 23.10.2012, 00:50 (vor 4206 Tagen) @ Alex (7355 Aufrufe)

Bitte im Hinterkopf behalten, dass die Anfänge der systematischen Erdöl-Förderung in Europa um 1850 datieren, und dass damals die These vom abiotischen Öl gleichberechtigt neben der heute vorgeschriebenen These von den verflüssigten Dinosauriern stand.

Es ist nun mal nicht ausschliessbar, dass Lorber, auch als totaler technischer Laie, irgendwo Wissen über diese spektakuläre neue Art der Energie-Gewinnung aufgeschnappt hat. Damit reduziert sich der göttliche Input durch Jesus auf simples Abwägen zwischen 2 damals allgemein bekannten Thesen.

Bleibt noch die Licht/Wellen Vorhersage. Die halte ich für die echteste von Lorbers "Schauungen", weil der technische Sachverhalt sich auf einem Niveau befindet welches Normalverbrauchern damals vollkommen unzugänglich war.

Doch leider ist der Mann mit einem einzigen Treffer auf tausenden Seiten wildester Schwadronaden nicht signifikanter als Krake Paul, welcher bekanntlich die Ergebnisse der Fußball WM in seinem Futternapf vorhersehen konnte.

[image]

Entspannte Grüße
Wintermond


Gesamter Strang: