@Alex (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Dienstag, 16.10.2012, 12:11 (vor 4211 Tagen) @ Alex (7648 Aufrufe)

Lieber Alex,

danke, dass Du Dir so höflich so viele Mühen mit mir machst.

Die Zeit muß ich mir nehmen.

Nur in Kürze: Ich war schon in den Vorgängerforen, noch vor „Röde Orm“ dabei, schätze mal 8 – 10 Jahre. Schreibe hier nur noch sehr selten, weil das Forum so extrem fokussiert geführt wird, was ich als Zeitneurotiker durchaus verstehe. BB als Chef-Analytiker muß ja alles geduldig und immer wiederholt behandeln. Das Forum ist halt mehr wissenschaftlich geführt, nicht so „anheimelnd“. Wundere mich, dass gelegentliche Abweichungen von den Kernthemen toleriert werden.

Mit NWO und Freimaurer bin ich seit Anfang der 80er befasst. Dieter Rüggeberg hat mich damals in einem persönlichen Gespräch im Rahmen des Kaufs seiner Bücher aufgeklärt. Hoch aktuell ist das alles ja nun gerade in letzter Zeit geworden, da nach dem Irak das Sozial-Paradies Libyen von den NWO-Schergen platt gemacht worden und nun Syrien an der Reihe ist. Nachdem die Russen durch mehrer „Schüsse vor den Bug“ der USNATO den Beginn des WK 3 in Syrien zunächst verschieben konnten, steht nun stellvertretend die Türkei „Ante Portas“. Über Afrika reden wir erst gar nicht.

Um es mal klar zu stellen: Ich gehe mit Deinen Darstellungen völlig einig, dass alle von USA über D bis Russland (ob Hitler, Stalin, Bush, Obama und wie sie alle heißen) nur als Werkzeug dien(t)en.

Die Russen sind dabei in der übelsten Lage. Sie sind von den Amis eingekreist, haben im Osten die Chinesen mit ihrem riesigen Energiebedarf im Nacken und im Süden wie wir in Europa den Islam mit seiner nicht zu brechenden Kreissaalwaffe.

Die von Dir aufgeführten Kreise haben mit den USA und der Nato die stärkste Militärmacht der Welt unter Kontrolle. D ist in diese Angriffskriegskoalition integriert. Im Klartext: D gehört zu den „Schurkenstaaten“. Den Lauf der Dinge können wir nicht (fühlbar) beeinflussen.

Mich interessiert daher im Grunde nur das „Danach“ (meine nicht den mir persönlich bekannten Seher):

Was ist nach der Weltenwende???

Wenn ich die Prophs richtig interpretiere, werden die Überstaatlichen nicht obsiegen.
Ich denke, das ist unser aller Hoffnung.

Die Probleme der Welt insgesamt sind unvorstellbar gewaltig. Nach meiner Philosophie muß die Lösung eines Problems diesem in der Gewichtigkeit mindestens ebenbürtig sein. Also ohne WK 3 und Meteoriten keine Weltenwende. Ein Beispiel: Wenn nichts passiert, werden wir Anfang der 40er westeuropaweit allein durch die Kreissaalwaffe über 50 % Moslems haben. Die Imame erzählen den Jungs nicht, wer sie füttern wird, wenn sie uns vertrieben haben. Da uns der Selbsterhaltungstrieb in über 60 Jahren Nürnberger Trichter aberzogen worden ist, werden wir das Problem also nicht lösen können. Ebenso die Folgen von ESM u. Co.

Da ich in den Prophs bisher nichts über eine dauernde Besetzung Deutschlands durch Islamisierung oder fremdes Militär gefunden habe:

Meinetwegen erschlagt mich ob meiner für mich logischen Folgerung:

Ob Russenüberfall o. –Hilfe oder kombiniert ist mir wurscht. Ohne Kolateralschäden
ist unsere Befreiung nicht zu machen. Ich sehe derzeit Niemanden, außer den Russen, der uns befreien kann (und wird). Daß das nicht aus Nächstenliebe geschieht ist wohl klar.

LG Harry


Gesamter Strang: