Die Stunde Null (Schauungen & Prophezeiungen)

Guerrero, Donnerstag, 18.10.2012, 08:41 (vor 4210 Tagen) @ Guerrero (7723 Aufrufe)

Hola.

Schau ca. 2010

Ich stehe in einer Stadt.
Vor mir ein Gebäude ähnlich dem Eingang eines großen Bahnhofes.
Das Gebäude ist beschädigt.
Man sieht Brandspuren (Rußspuren) und es fehlen Mauerteile.
Die Säulen sind beschädigt.
Es sind keine Trümmer zu sehen.

Ich drehte mich um und sehe eine große Straße vor mir und weiter weg ein großes Gebäude ähnlich einer wichtigen staatlichen Einrichtung.
Das Gebäude hat auch am Eingang Säulen die mehr oder weniger beschädigt sind wie auch das Gebäude beschädigt ist und Brandspuren zeigt.
Auch die Häuser der Straße entlang sind mehr oder weniger beschädigt.

Mir wird bewusst, dass ich einen Blick in die nahe Zukunft mache.

Es fährt eine Straßenbahn mit einigen Menschen darin und ich sehe einige wenige Autos am Straßenrand stehen. Die Menschen, einige laufen nahe an mir vorbei, sehen gealtert aus und haben eine unnatürlich graue Gesichtsfarbe.

Ich will nun unbedingt wissen in welchem Jahr ich bin.
Einer Frau die an mir vorbei läuft gehe ich nach und frage sie:

Entschuldigen sie, welches Jahr haben wir?

Sie sieht mich an und überlegte eine Weile und sagt dann:

Die Stunde Null.

(Das erste Gebäude ist der Sitz des Bundestages, das zweite Gebäude
der Sitz des Bundesrates in Berlin)


Gesamter Strang: