Ich weiß ob der Bedeutung (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Samstag, 20.10.2012, 20:07 (vor 4208 Tagen) @ Taurec (7445 Aufrufe)

Hallo Taurec, Du gibst Dir wenigstens ein wenig mehr Mühe.

Ich weiß sehr wohl was ich mir für einen Namen als Nick gab. Es hat einen ganz anderen weiteren Ursprung, den ich hier aber nicht nennen mag, weil er in Verbindung mit einem anderen Nick von mir steht.

Ich muss mich auch nicht über einen Nick selbst erhöhen, wie es andere durch Fremderniedrigung gerne zu tun versuchen.

Peacefool übersetze ich selbst als Friedensnarr. Wer das wie positiv, negativ oder einfach nur als phonetisches Wortspiel sehen mag, ist mir völlig gleich. Aber ich lasse mich von niemandem abwertend als Idiot bezeichnen und dumpf beleidigen, nur weil er selbst nicht in der Lage ist einen Beitrag richtig zu lesen.

BB vergreift sich ein ums andere Mal auch anderen gegenüber im Ton. Es mag ja sein, dass Ihr das Spiel guter Bulle böser Bulle hier gerne spielt und ich stehe da auch drüber, aber es langweilt und ist zudem schade, schlechthin borniert.

Gruß
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: