Leo de Gard -Desinformation- (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Montag, 15.10.2012, 20:43 (vor 4212 Tagen) @ Leo DeGard (8137 Aufrufe)

Die Russen "helfen" uns dann die wieder gegen die gewalttätigen Ausschreitungen
der Türken aufrechtzuhalten


Das ist exakt die Propagandalinie, die die russische Desinformation seit einigen Jahren versucht in Deutschland (vor allem in "rechten" Kreisen) zu verbreiten: "Die Russen helfen den Deutschen gegen die Türken".

Bullshit!

Hörst Du Radio Moskau vor dem Einschlafen oder warum hast Du solche Träume, Guerrero?

Hallo Leo de Gard,

keine Antwort ist auch eine Antwort.

Da Du nicht reagiert hast, unterstelle ich vorsorglich (für den Fall, dass nicht nachträglich noch etwas kommt), dass Du es bist, der desinformiert hat.

Wenn nämlich Deine Behauptung der Wahrheit entspräche, hätte ich mit Sicherheit etwas davon mitbekommen, weil ich zu einigen dieser rechten Splittergruppen seit Jahren einen guten Draht pflege.

Und wenn dem denn so ist, dass Du eine solche Behauptung aus der Luft gegriffen hast, und auf Grund dessen auch noch Guerrero lächerlich machen willst, ob wohl der doch hier ein ordentliches Ansehen genießt, dann muß ich darauf schließen, dass die Inhalte Deines Buches von der gleichen Qualität sind.

Gruß
Harry


Gesamter Strang: