Quellen nützen nur etwas, wenn man sie auch liest! (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Sonntag, 21.10.2012, 05:21 (vor 4207 Tagen) @ Harry (7482 Aufrufe)

Wenn nämlich Deine Behauptung der Wahrheit entspräche, hätte ich mit Sicherheit >etwas davon mitbekommen, weil ich zu einigen dieser rechten Splittergruppen seit >Jahren einen guten Draht pflege.

Du meinst also, dass Deine "rechten Splittergruppen" Dir erzählen, dass ihnen von mutmasslichen russischen Einflussagenten erfolgreich Lügengeschichten verkauft worden sind, die den Zweck verfolgen, diese Gruppen vor den Karren des Kreml zu spannen? Das würde zunächst mal voraussetzen, dass diese "rechten Splittergruppen" erkannt hätten, dass sie vom Kreml betrogen werden!

Du willst Quellen? Vielleicht hilft Dir das:
Right Wing Bolshevism
Right Wing Bolshevism Part 2

So, und jetzt möchte ich, dass Du mir Deine Quellen über Deine "rechten Splittergruppen" nennst, sonst muss ich nämlich vermuten, "dass Du es bist, der desinformiert hat".


Gesamter Strang: