Lieber BB (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Samstag, 20.10.2012, 14:32 (vor 4207 Tagen) @ BBouvier (7397 Aufrufe)
bearbeitet von peacefool, Samstag, 20.10.2012, 14:44

Es ging rein um dieses Bild und seine Symbolik. Solche werden in den Medien sehr gerne und bewusst verwandt, aber das verstehst Du wohl nicht. Um den Text ging es überhaupt nicht, wie ich auch klar schrieb. Aber eine Quellenangabe gehört dazu.

Es zwingt Dich auch niemand, jedesmal mich zu beleidigen versuchen. Und Englisch kannst Du offensichtlich überhaupt nicht, sonst wüsstest Du was "Fool" bedeutet und würdest nicht krampfhaft versuchen dem eine Dir genehme negativste Ausprägung zu verleihen.

Du musst ein sehr einsamer und verbitterter Mensch sein BB.

Aber das ist Dein Problem.

Gruß
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: