addendum (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Montag, 22.10.2012, 00:54 (vor 4207 Tagen) @ Alex (7241 Aufrufe)

Nochmal zur Klarstellung:

ich behaupte nicht, dass es unbedingt so sein muss wie es in den Schriften Lorbers beschrieben wird - das wäre nicht wissenschaftlich.

Ich bin lediglich der Meinung, dass wir (auf Grund der in meinem vorigen Beitrag gemachten Begründungen) diese Thesen nicht einfach so vom Tisch wischen sollte.

Wir werden von vorne bis hinten nur belogen, gerade auf dem Gebiet der Wissenschaften.
Sogar in dem Buch "Brave new World" von Aldous Huxley, einem absoluten Klassiker, erfahren wir aus einem Dialog zwischen dem Weltkommadeur und einem Wissenschaftler, dass dass, was wir als Wissenschaft kennen, nichts als das ist, was man uns glauben machen will.

(der Weltkommandeut erzählt, dass er selber mal ein tüchtiger Wissenschaftler war, ein bisschen zu tüchtig, und anfing "echte Wissenschaft" zu betreiben, worauf man sich ihn geschnappt hat und ihn vor die Wahl gestellt hat verbannt zu werden oder Teil der Herrscher (und Lügner) zu werden, worauf der sich für das Letztere entschied).

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: