Wie werden die Russen besiegt? (Schauungen & Prophezeiungen)

Keynes, Montag, 24.10.2011, 22:59 (vor 4578 Tagen) @ Taurec (4422 Aufrufe)

Hallo zur späten Stunde,

Beim eigentlichen Kriegsverlauf hatte ich bisher ein-zwei offene Fragen die ich gerne stellen würde.

Wenn diese rund 40 Divisionen dann am Rheine stehen, wie oder wodurch werden die Russen überhaupt geschlagen?
Kann etwa eine franz. Armee wirklich so etwas alleine bewerkstelligen, und das obwohl sie vorher (vielleicht) überhaupt keine Zeit hatte zu mobilisieren?

Es heißt ja bei den versch. Schauungen die Natur greift ein (Rill-Briefe), 3 täg. Finsternis etc. doch irgendwie komme ich da nicht weiter.
Die 3 tägige Finsternis wird bei der Endschlacht offensichtlich überhaupt keine Rolle spielen, denn dann wären ja die Verteidiger ebenfalls alle tot!?

Es sei denn die Endschlacht würde zb. ein bis zwei Wochen vorher stattfinden und wenns finster wird ist längst Frieden.
Doch wie schaffen es die überrumpelten Franzosen eine gute Verteidigung auf die Beine zu stellen während es doch im eigenen Land an allen Ecken und Enden brennt?

Und man soll mir jetzt nicht sagen die gut ausgerüstete russische Armee werde von Zivilisten, welchen man ein Gewehr in die Hand gedrückt hat, in die Flucht geschlagen.


Grüsse
Key


Gesamter Strang: