eindeutige Beweise der Verschwörung (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 15.10.2011, 12:29 (vor 4587 Tagen) @ BBouvier (4774 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Samstag, 15.10.2011, 12:43

<"Etliche Interviews mit Bürgern wurden gezeigt, in denen diese aussagten, dass es so nicht mehr weiter ginge...
Am Ende ist da doch etwas an der kommunistischen / hochgradfreimaurerischen Verschwörung dran.">

Wenn Du uns jetzt noch freundlicherweise und nachvollziehbar
erklären wolltest,
was Bewohner der BDR, die am Bankensystem zweifeln,

Lieber BB,
die öffentliche Meinung ist ein höchst wichtiger Faktor bei der Durchsetzung, bzw. Änderung bestimmter öffentlicher Verhältnisse.
Die öffentliche Meinung muss immer erst richtig ge"tune"d werden (eingestellt werden), bevor man dann auch anfängt die Änderungen durchzusetzen.
Da die (meisten) Bürger zum nicht selbst denkenden Bestandteil der Herde gehören, stimmt man diese mit der obigen Technik auf den richtigen Kurs: man zeigt ihnen, dass die anderen dieser und dieser Meinung sind.
Übrigens ging es in den Interviews nicht nur um Bürger, die am Bankensystem zweifeln, sondern es wurden auch Unternehmer interviewed, die das gegenwärtige System der Konkurenz als nicht sehr gut befinden.
---> das weiter mit Dir zu diskutieren hat wohl wenig Sinn, da es sich hier um Spezialgebiete der Psychologie handelt, welche ich studiert habe, Du aber nur ein Laie drin bist.
Beschaffe Dir halt mal ein Uni Textbuch der "Social Psychology" (in Deutsch), arbeite das ein bisschen durch, studiere Bernays und Lebon und Du wirst mit Deinem neu trainierten Auge in diesen "Interviews" keine "Bewohner der BRD die am Bankensystem zweifeln" mehr erkennen, sondern gezielte Beinflussung der Masse.

wohl mit der schrägen Idee zun tun haben sollte,
dass vor langen langen Jahrzehnten
die Führer der Sowjetunion geplant haben sollten,
diese gegen vorsätzlich die Wand zu fahren,
um dann völlig überraschend die Welt zu erobern,

nun BB - erst mal ist es nicht der Kommunismus, sondern die Hochfinanz, die da "zusammensitzt und plant", und der Kommunismus, genauso wie die Freimaurerei, ist lediglich eines Ihrer Werkzeuge, ein Werkzeug, was nun Teile der Vorgehensweise selber plant (um nicht zu merken, dass es nur Werkzeug ist) und welches bald zum Einsatz kommt.

Nun haben wir die Schriften Lenins (seine Rede in Gorky), Stalins, Rakovsky (Rakowskij) - das bedeutendste Dokument - Golitsyns, ...und auf Deutsch sehr schön zusammengefasst Torsten Mann in seinem Weltoktober:
Also wir haben Schriften in denen steht, dass der kapitalismus in sich nicht widersprüchig ist, aber dass man schon vorhersagen kann, dass er zusammenbrechen wird, weil man die Leute kennt, die den Kapitalismus sabotieren werden.
Dieser Zusammenbruch würde dann dazu verwendet den Kapitalismus als gescheitert zu verurteilen und den Kommunismus zu fordern (wir sehen gegenwärtig die Medien damit beschäftigt die öffentliche Meinung auf erstmal Systemwechsel, dann wohl Kommunismus (unter dem Namen Sozialismus vielleicht) zu stimmen).

Dies alles würde natürlich erst in der Endphase geschehen:
davor würde erst die UdSSR zusammenbrechen und das würde ein fake sein.
Deutschland dürfe sich wieder vereinen, CSSR und Yogoslavien würden geteilt, und vieles andere
dann erst käme der Kollaps in der Wirtschaft.

Also wir haben Leute, die genau vorhersagen, dass und wie es ablaufen wird.
Diese Leute warnen uns vor dieser Verschwörung.
Und es läuft dann auch genau so ab.
Also liegt die Möglichkeit sehr nahe, dass es hier wirklich nach einem, bzw. diesem, Plan läuft.

Ferner können wir an Hand dieser Informationen eindeutige Vortaussagen machen (eine ganz wichtige Komponente soganennter "wissenschaflicher Theorien", die hiermit dazu erfüllt ist), die dann auch bereits eingetroffen sind, weiter eintreffen, und am Ende dazu auch mit den Prophezeiungen übereinstimmen werden.

Also vom strikt "wissenschaftlichen" Standpunkt ist die Möglichkeit einer Verschwörung mehr als gegeben.
(die Kriterien einer "wissenschaftlichen Theorie" sind ja, dass sie beschreiben müssen, und auf Grund welcher man ein Verhalten - wurst ob in der Bevölkerung oder in einem Molekül oder einem Atom - vorhersagen kann. Da gibt es noch strikt gesehen zwei weitere Kriterien, die aber meist mit den eben genannten auch erfüllt sind).
Du kannst da nicht kommmen und sagen, das seie nicht so. Damit wirfst Du allgemein anerkannte Definitionen über den Haufen, bestündest darauf, dass weiss nicht weiss sei.
Du kannst nur versuchen diese Theorie zu falsifizieren.
Und da bin ich mal gespannt.

dann:

Aber nur dann (!) zweifelte ich nicht an Deinem Geisteszustande.

fängst Du jetzt wieder damit an, BB, beleidigend zu werden?
Hast Du eigentlich die Literatur in Frage mal gelesen?
Ich meine Du bist doch ein hochintelligenter Mann.

Oder vielleicht kannst Du Dich auch in der Zukunft mehr auf Dein Gebiet beschränken und einfach hinnehmen, dass es Dinge gibt, die Du nicht akzeptieren kannst/willst, die aber doch von grosser Relevanz sein könnten, sodass Du halt mal erlaubst, dass andere - darunter Autoren diverser Bücher die das Thema mit wissenschaftlich anerkannten Methoden angehen - hier ungestört zum Thema informieren und argumentieren können.

Ich meine was würde das für ein Staatsmann sein, der eine höchstwahrscheinliche Variante des modus operandi des Weltgeschehens einfach so (dazu absolut unwissenschaftlich) von vornherein ablehnen würde.
Und fühlst Du denn kein bisschen Verantwortung gegenüber jenen aus Deinem Volke, die halt mehr gucken was andere sagen, weil sie halt ein anderes Fachgebiet haben?
Es bestünde die Möglichkeit, dass Du diese in die Irre führst

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: